Bin ich vielleicht in beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Sprich mit ihr darüber. FÜr mich scheint es so als wenn ihr beide mehr wollt und auch eure intimität mit euch teilen möchtet. Überlege: Wenn heute dein letzter Tag in deinem Leben wäre , was würdest du heute tun? Wenn etwas machst , was du nicht gerne tun würdest , dann ändere es sofort!! habt euern ersten Date und lacht usw. :D. Zumindest kam es für mich so rüber , dass ihr beide das so wollt.

Aus eigener Erfahrung: redet miteinander darüber. Egal wie es ausgeht. Aber dieses unausgesprochene/ungeklärte trübt einem immer die Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch einfach euren Kontakt wieder her zu stellen

Es sieht sehr danach aus als hättet ihr euch ineinander verliebt. Pass aber auf.... Mir ging das vor 1 Jahr so das ich mit meinen besten Freund zusammen gekommen bin. Es hat aber doch nich so funktioniert zwischen uns wie wir dachten denn er brauchte mehr Nähe als ich. Er machte nach 1 Monat Schluss, blockierte mich weil ich seine Ex bin und hab dann nie wieder was von ihm gehört....

Unsere Freundschaft war wirklich schön ich bereue es so hart mit ihm zusammen gekommen zu sein. Deshalb überleg dir das bitte gut mit ihr denn es ist ja deine beste Freundin. :(