Kam die Nachricht falsch rüber?

4 Antworten

Offensichtlich läuft es gut.

Kommt halt nicht immer so gut, so ein flapsiger Spruch ;)

Schreib doch, dass du ihn vermisst :)

BamblDoor21
Fragesteller

Naja eigentlich ärgern wir uns öfter mit solchen Sprüchen...

BamblDoor21
Fragesteller

Und ich würde ihm ja auch schreiben dass ich ihn vermisse, aber nicht wenn er grad meine Nachricht ignoriert...

GutenTag2019  14.10.2021, 22:52
@BamblDoor21

Ganz ehrlich, pack dein Ego ein und leg es schlafen :) Sei einfach ehrlich und falls er irgendwie nicht mehr so richtig will, dann respektiere das. Alles andere sind unreife Ego-Spielchen.

Wenn er beruflich weg ist, dann kann es sein, dass er gerade beschäftigt ist. Allerdings ist es schon merkwürdig, wenn die Nachricht erst gelesen wird und dann keine Antwort kommt.

Schaden kann es nicht, wenn Dus mit einer kurzen Nachricht richtigstellst.

Neee wahrscheinlich hat er nur grad wenig Zeit oder es verpennt. Schreib ihm doch ansonsten nochmal was wie : *Also vermisst du mich nicht?😢❤* und schau wie er darauf reagiert. Versuch ihn n bisschen um den Finger zu wickeln mit n paar süßen wörtern und dann kommt er von alleine wieder

<3