Freundin ignoriert mich einfach?

11 Antworten

Dann lass sie in Ruhe, sie ist jetzt dran sich zu melden und dann soll sie dir auch sagen was los ist. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt wird die Beziehung nichts bringen.

Mir ging es so, dass meine beste Freundin, zu einer anderen Bekannten sagte:"Hallo Eva!" und zu mir nichts.Ich fragte, was los sei und sie schlug die Tür zu.

Ich wollte wissen, was ich getan habe, klopfte bei ihrer Großmutter an, die schrie mich an und haute die Tür zu.Wenn ich im Türstock meine Finger gehabt hätte, wären die weg gewesen.

Lass die Sache ruhen.Sie ist es nicht wert!

Wo wird deine Freundin sehr Eifersüchtig?

Du könntest ihre Freundin anrufen und nachfragen, ob sie etwas weiss.

Dann hast du jetzt aber mega falsch gehandelt. Sie sagt sie will ihre Ruhe und du machst dann das Gegenteil. Dadurch wird sie sich nur noch mehr von dir distanzieren wollen, weshalb sie ja nun auch in den Flugmodus ging.

Respektiere ihre Bitte und lasse sie nun auch in Ruhe anstatt sie weiter zu bedrängen. Warte ein paar Tage ab. Meldet sie sich nach mehreren Tagen immernoch nicht, dann schreib ihr noch einmal (nicht öfter). Reagiert sie dann immernoch nicht darauf, will sie wohl nichts mehr von dir.

Fremd geflirtet? Einer ihrer Freundinnen geschrieben? Pornos geschaut das sie es mit bekommt. Es kann vieles sein. Bist du zu sehr am kletten? Einen wichtigen Tag eurer Beziehung vergessen?

YunGbraTzZ
Fragesteller

Nein absolut nichts davon es war auch alles ok wir haben ganz normal geschrieben und dann auf einmal kommt dieses lass mich in Ruhe ich verstehe es einfach nicht