Wird das was bewirken?

4 Antworten

nicht auf meine Nachrichten antwortet (nicht immer). Er mag chatten nicht aber es verletzt mich.

Es verletzt dich, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht? Dann bist du für eine normale, gesunde Beziehung leider nicht geeignet.

Ich hab ihm gesagt das ich ihn in Ruhe lassen werde und er sich melden soll wenn er mich liebt.

Unnötig provokant und herausfordernd. Das ist kindisch und albern.

Er hat abends dann angerufen glaube ich aber ich konnte nicht rangehen. Am nächste Tag rief ich an aber er legte auf.

Konntest oder wolltest nicht? Erst forderst du absurder Weise was und wenn er es dann tut, ignorierst du ihn und tust genau das, was dich bei ihm stört - nur absichtlich? Wenn du grade einen Termin hattest oä, hättest du kurz schreiben können oder 10 Minuten später telefonieren könmen oder du hättest kurz mit was auch immer evtl pausieren können. Du kannst nicht von ihm was fordern, das du selbst nicht geben kannst. Es wirkt einfach nur Ich-bezogen und als würdest du lediglich mit ihm spielen.

Und jetzt habe ich geschrieben das ich eine Pause machen werde bis er sich meldet und das er anrufen soll wenn ich ihm wichtig bin.

Also wieder der gleiche Blödsinn. Wie im Kindergarten.

Ich sagte auch das ich keine Kraft mehr dafür habe

Du machst selbst den Stress und das Drama. Wenn du willst das die Beziehung funktioniert, musst du einiges verstehen:

  1. Die Welt dreht sich eben nicht nur um dich. Er hat auch mal grade keine Zeit, schreibt grade mit anderen, ist kurz nicht in der Stimmung zu schreiben oä.
  2. Wenn dich etwas stört, sprich es in Ruhe an und versuche es zu klären. NICHT Vorwürfe machen, rumzicken, jammern, schreien oder emotionale Erpressung nutzen oä, sondern einfach miteinander reden und GEMEINSAM eine Lösung finden.
  3. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Was du forderst, musst du auch zurückgeben.

"Er hat abends dann angerufen glaube ich aber ich konnte nicht rangehen.

Am nächste Tag rief ich an aber er legte auf."

Ihr habt diese "Beziehung" schon an die Wand gefahren. Mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen, in beide Richtungen. Operation erfolgreich, Patient tot.

Naja wenn das alles ist, dann ist es auch keine Beziehung sondern nur Kindergarten.

Gooo1
Fragesteller

Natürlich isz es eine Beziehung

Ja, das wird zum Ende der Beziehung führen.