Würdet ihr nochmal anrufen wenn Sie nicht dran geht?

2 Antworten

Finde richtig, wie sie reagiert hat. Wenns wichtig ist, dann soll er sich doch nochmal melden oder schreiben was denn so wichtig ist.

Irgendwie lustig, sich paar Wochen lang zu verpissen und von jetzt auf gleich braucht man ganz fix Kontakt. Lol.

LinaLu170
Fragesteller

Ja aber meinse der ruft nochma an

deBaal  24.09.2021, 01:18
@LinaLu170

Also wenn nicht, dann wars wohl nicht wichtig... Glaube nicht. Wenn Deine Cousine offene Fragen klären will, wird sie vermutlich selber anrufen müssen. Aber das muss ja nicht sofort sein ;-)

LinaLu170
Fragesteller
@deBaal

Das jetzt 2 Monate her ich mein ob da irgendwann eine Kontaktaufnahme noch kommt

deBaal  24.09.2021, 01:27
@LinaLu170

Nee. 2 Monate, das zeugt von maximalem Desinteresse; das wäre erniedrigend, wenn Dein Cousinchen drauf warten oder eingehen würde.

LinaLu170
Fragesteller
@deBaal

Ja aber kann ja sein das weil Sie ihn ignoriert hat er das jetzt abzieht

deBaal  24.09.2021, 01:41
@LinaLu170

Ja, kann sein. 2 Monate ist trotzdem zu lang. Aber hey, wenn sie die Sehnsucht quält oder -schlimmer noch- die Neugier, dann soll sie halt nachfragen. Bringt ja nix, sich den Kopf sonst zu zerbrechen.

LinaLu170
Fragesteller
@deBaal

Ja dann hat sie aber im Endeffekt nachgelassen dann bildet der sich noch voll einen drauf ein , sie will ja das er wieder anruft aber ob er es tut ist eine andere sache

deBaal  24.09.2021, 01:47
@LinaLu170

Ja richtig. Najaaaa. Hält sie die mögliche Schmach eher aus oder die Ungewissheit, das ist hier die Frage. Das ist so ein Gefühls-Ding, da weiß ich keine guten Rat. Da muss sie ihren Bauch fragen. (Also wegen Bauch-Gefühl.)

Was gibt es da zu klären?

Einfach vergessen und weiterleben. An solche Loser sollte man keine Zeit vergeuden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
LinaLu170
Fragesteller

ja das sowieso aber meinse da kommt noch was

rtcsniper  24.09.2021, 01:15
@LinaLu170

Ist doch egal. In dem Moment wo er sie geghostet hat, sollte alles klar sein. Weg und auf Nimmerwiedersehen. Das bringt sonst nur Schmerzen mit sich

LinaLu170
Fragesteller
@rtcsniper

Ja sie will nur wissen was das Ganze sollte weil sie hat ihn damals viel geholfen auch finanziell und dann zieht man so eine Show ab das tut schon weh

rtcsniper  24.09.2021, 01:22
@LinaLu170

Kann ich verstehen. Wenn er immer noch Kontakt sucht, kann es sein, dass er wieder etwas will/braucht. Ich würde mich da komplett ziehen, sofern die finanziel gegebene Hilfe nicht all zu hoch war

LinaLu170
Fragesteller
@rtcsniper

Was heißt hoch denke mal um die 1500€ Und dann von heute auf morgen verlassen ohne Grund ist schon hart, sie will ihn nicht hinterher laufen sie hofft das er irgend wann anruft um dies zu klären