Seit 4-5 Tagen kein Lebenszeichen?

niceguy987  22.07.2023, 21:20

Liest die Person die Chats oder werden sie nur gesendet?

MegaMann1234
Fragesteller

Sie ist überhaupt nicht Online

4 Antworten

Ich würde dir raten dich zu entspannen und mit jemandem zu reden,dem du vertraust.

Vielleicht möchte die Person einfach Abstand oder seine Ruhe. Es kann alles sein,von dem her würde ich erstmal warten. Ansonsten, Geh zu ihr hin,wenn es möglich ist. Ansonsten hol dir Hilfe und versuch einfach abzuschalten und nich drüber nachzudenken.

Das war früher der normale Stand der Dinge, nun drehen die Leute direkt durch wenn sich mal jemand für ne Woche ausklinkt.

Was sollte man tun

Entspannen und sich seinem eigenen Leben zuwenden.

MegaMann1234
Fragesteller

Ich glaube ich bin einer der wenigen Personen hier, die mit Social Media etc. Nichts mit zu tun haben. Also

Kommt ein bisschen drauf an, bei wem das passiert.

Beim eigenen Kind oder den Eltern sollte man vielleicht mal vorbeifahren.

Beim Partner vllt mal bei den Eltern oder Freunden nachfragen.

Bei irgendwem? Zurücklehnen und das eigene Leben leben.

Früher sagten die Menschen dazu: Desinteresse.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja aber das wäre ja mit Blockieren oder eine Nachricht wie kein Interesse wohl noch am einfachsten

wattdennnu2  22.07.2023, 21:24
@MegaMann1234

Dein Kommentar:

Sie ist überhaupt nicht Online

Es gibt Menschen, die in der Reailtät leben! Und zwar durchgängig!

MegaMann1234
Fragesteller
@wattdennnu2

Ne ich glaube du sitzt mal wieder völlig auf den falschen Dampfer