Freund meldet sich nicht nach streit?

7 Antworten

Naja wenn mich jemand 100 mal anruft und anschreibt würde mich das auch ankotzen und ich würde die person ignoieren bis sie mal ein paar stunden oder tage ruhig ist. Und ich denke nach so einem streit würde die person nur sagen das was vorgefallen ist in der familie damit ich wüeder schreiben würde.

Man muss nicht 24 h am stück schreiben. Auch in einer beziehung geht es mal. Er braucht nach diesem streit erstmal seine ruhe und das musst du verstehen aber wenn du ihm immer wieder schreibst usw dann hat er seine ruhe nicht und dann dauert es eben länger.

Du sagst immer das du ihn brauchst das bei dir was vorgefallen ist statt das du vielleicht mal nachdenkst das er nun auch mal einfach bisschen die ruhe braucht. Er kann nicht für dich da sein wenn du das grade von ihm verlangst und er erstmal einenntag erholung oder nachdenkzeit braucht.

Egal wer, niemand kann immer für dich da sein wenn bei dir etwas ist. Du musst lernen eine gewisse zeit auch selber damit klar kommen wenn du ein problem hast denn es kann wie nun eben mal sein das etwas ist und niemand zeit hat. Das heisst nicht das doch niemand liebt sondern die person vielleicht selber auch mal auf sich achten muss und ruhe braucht.

Die beziehung ist ein geben und nehmen.
Wenn er selten fpr dich da ist was ist es dann jetzt? Denke eher das es sich jetzt so anfühlt als würde er dich im stich lassen.

Ich gebe dir recht das er dir zumindest hätte sagen können das er seine ruhe braucht und sich dann meldet damit du das weisst was du aber auch nach 10 mal anrufen gemerkt hättest und dann vielleicht ab jetzt einfach mal weder schreiben noch anrufen solltest.

Alles gute

Ich denke,Dein Freund wollte Dir mit dieser Aktion beweisen,wie es ist, wenn er wirklich keine Zeit für Dich hat und Dir keine Beachtung schenkt.

Sprich am Wochenende in Ruhe mit ihm und ich persönlich muss sagen, wenn er sich nicht mal Zeit für Dich nimmt und ihm seine kleine Racheaktion wichtiger ist, als Dir in einer Notsituation beizustehen,falls er diese mitbekommen hat, dann übeleg Dir, ob du den richtigen Partner hast.

Alles Gute!

Höre auf ihn zu nerven, er will seine Ruhe und du bedrängst ihn total und machst ihm nur Vorwürfe. Wahrscheinlich ist er komplett überfordert weil du zu viel Aufmerksamkeit brauchst und klammerst. Jeder braucht auch mal Zeit für sich, seine Familie, Freunde, Hobbys etc, und diese Zeit solltest du dir auch nehmen.

Es ist unfair ihm Vorwürfe zu machen weil er jetzt nicht für dich da war. Er war genervt und hat deine Nachrichten ignoriert um seine Ruhe zu haben. Er weiß nicht was passiert ist und konnte auch nicht ahnen, dass ausgerechnet jetzt etwas passieren würde.

Warte jetzt ab bis er sich meldet, trefft euch und redet persönlich und vor allem in Ruhe über alles. Und bitte keine Vorwürfe mehr, damit erreichst du nur das Gegenteil.

Verstehe auch nicht warum er erst am wochenende reden will?

Wir auch nicht. Die Antwort weiß nur er selbst.

Mit deinem ständigen Hinterhergelaufe während der letzten Tage scheinst du ja ziemlich nervig zu sein. Lasse ihn erst einmal in Ruhe und warte, bis er auf dich zukommt. Er hat dich verletzt. Du ihn aber offensichtlich auch, denn sonst hätte er anders reagiert. Er hat sich entschuldigt. Du offenbar nicht. Denke mal selbstkritisch über dich nach!

Wenn er Schluß macht, dann mußt du es akzeptieren.

hast du dich auch beim ihm entschuldigt ? Denn was du ihm geschrieben hast, könnte ihm theoretisch weh getan haben. Er wird wohl nachdenken oder es versuchen, was er aber nicht kann, wenn du ihm auf den S*** gehst. Das du ihn sehr brauchtest, kann er ja nicht ahnen. Du brauchst ihn wirfst ihm aber nicht so nette Sachen an den Kopf, da hätte ich auch erstmal kein Bock.