Streit mit Mutter?

3 Antworten

Rede morgen noch mal in Ruhe darüber, vielleicht auch erst abends, wenn ihr euch beide wieder beruhigt habt.

oh sag ihr das es dir leid tut und es nicht wieder vohrkommt. und weil du ja gesgat hast „das sie dumm ist"würde ich sagen: aber du hast doch bestimmt auch mal etwas geagsagt was du nicht so meintest oder? dan sagt sie höstverscheinlich ja oder so etwas in der art. dann sagst tut mir leid mama und umarmst sie :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristina295
Fragesteller

Hab ich 😅 außer das sie es Mal zu jmd gesagt hat, aber ich habe mich entschuldigt und ihr auch gesagt das es nicht als ein Witz rüber kam sondern eher verachtend oder so als würde sie über mich lachen, also auslachen und das hat mich noch aggressivere gemacht. Sie hat mich in den Arm genommen und Gott seid Dank verziehen

Später sieht die Welt anders aus

nimm sie im Arm wenn sie später in der Küche oder so ist das Lieben alle Mamis oder das Wort „hab dich lieb“ oder was ich immer sage „auch wenn du mir manchmal tierisch auf die Nerven gehst hab ich dich trotzdem lieb“

Kristina295
Fragesteller

Hab ich und sie hat mir verziehen :) danke