Ich verstehe sie nicht?

5 Antworten

was soll ich tuhen.

Du sollst gar nichts tun. Nur warten, bis sie angekrochen kommt. Gib ihr die Gelegenheit, durch dich fürs Leben zu lernen.

Wenn du weiter so mit dir umspringen lässt verliert jeder den Respekt vor dir, auch sie selbst. Du bist nicht ihr Hampelmann.

Wenn du eine Zeit lang sehr kalt bleibst, wird sie verstehen, dass so ein Benehmen nicht akzeptabel ist.

Von Freundin kann hier kaum die Rede sein. Halten wir ihr zugute dass sie derzeit pubertierend, unsicher und kindisch ist und es wahrscheinlich gar nicht so meint.

Also zeig dich sehr stur, sie soll sich das für lange Zeit merken. Nicht nur für einige Tage.

Guten Morgen also ich würde die Freundschaft beenden du bist einfach zu gutmütig und das nutzen leider viele Leute aus wenn du eine Frau kennen lernst und ihr mal essen geht oder so und sie immer mehr verlangt dann ist sie weder eine richtige Freundin noch eine richtige Partnerin. Die heult nur deswegen weil sie keinen mehr hat den sie ausnutzen kann. Lass dich nicht unterkriegen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt. solltest Du Dich mal alleine mit ihr treffen.

Ich allerdings würde die Freundschaft beenden.

Was Du jetzt tun sollst? Dich selbst fragen, ob Du Deine Zukunft so mit dieser Person verbringen willst! Ganz klar. Sie handelt wie sie denkt. Das ist an sich auch gut. Es ging aber komplett nach hinten los, als die Freundinnen dabei waren. Wenn sie dies also in Zukunft öfter/immer so abzieht, musst Du Dir überlegen, ob Du Dich dran gewöhnen kannst oder ob es Dich schmerzt. Du empfindet - meines Erachtens - richtig, wenn Du sagst "so nicht!". Du hast es ihr jetzt auch gesagt. Gut so! Sie kann drüber nachdenken. Rumgeheule ist nicht angebracht. Dass sie ihr Verhalten ändert, wäre angebracht. Sag ihr das. Und dann gib ihr noch eine Chance. Wenn sie es erneut machen sollte, guck sie scharf an. Nicht jeder kann sein Verhalten mit einem Fingerschnipps ändern. Aber sie sollte über sich selbst nachdenken - und sich wirkklich ändern wollen. Sonst hat das keinen Sinn.

Das wäre für mich das Aus der Freundschaft.