Mädchen kalte Schulter zeigen macht attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nur schreiben ,mach du in real was mit Ihr . Also ich mag auch nicht gern zugetextet werden als Mann glaub den Frauen geht es genauso oft. Wenn man nicht zurückfragt hat es nicht unbedigt mit wenig Interesse zu tun . Wobei das Interesse sowieso erst richtig durch reale Treffen oder zu mindest Telefonieren (wenigstens stimme hören) kommt. Ich verstehe diese neue Chat Trends echt nicht,da wird im Chatten erwartet rumzuschreiben als ob man redet. Und auch noch vom simplen texten Gefühle zu entwickeln.

Deshalb schreibt weniger triff dich mit Ihr .

PS: Sei froh das Sie wenig schreibt ,frauen schreiben mit Typen viel die auf der Freundesliste landen als Freund nicht als Mann meistens;) einzige ausnahme man ist schon zusammen ,aber selbst da wird man sich mehr treffen als schreiben^^

LG Arziel

Wenn sie persönlich so anders ist, schreibt sie vielleicht einfach nicht gern. Ist bei mir auch so, ich schreibe nicht gern ewig mit Leuten und lass sie das auch merken, wobei das nichts damit zu tun hat, wie gern ich sie habe.

" Interesse ist da ..von mir. " Das könnte der Knackpunkt an dieser Sache sein, das Interesse am Chat ist von deiner Seite eindeutig vorhanden, aber ob das auch bei dieser jungen Frau so ist? Etwas anders hingegen sieht die Sache im direkten Gespräch aus und es gibt auch Menschen die eben nicht so sehr auf den Chat stehen. Verwundert hingegen bin ich über deine seltsamen Ansichten mit der harten Tour und dem kalte Schulter zeigen. Du bist doch wohl Student und kein unreifer Bubi aus der 7 Klasse oder so, bei dem noch solche Ansichten im Kopf herumschwirren. Das einzige was einen Mann bei einer Frau attraktiv macht, das ist wenn er auch tatsächlich ein Mann ist und nicht nur weil er ein gewisses Anhängsel ^^ besitzt. Übrigens bliebe auch noch zu klären, ob auch Du der Traummann von dieser Frau bist, das muss nämlich nicht der Fall sein und es muss auch nicht an dir liegen.

Sie wird doch kapieren, dass es zwei braucht um eine Unterhaltung zu führen?

vielleicht solltest du versuchen, das zu kapieren?!

vielleicht hat sie kein interesse an dir, vielleicht ist das auch, unabhängig von dir, ihr stil - manche schreiben eben gern seitenweise charmante emails, andere lesen sie vielleicht noch gern, fühlen sich aber nicht so inspiriert und fähig.

du wirst ja sehen, wie sich die kommunikation verändert, wenn du nun anders reagiert - vielleicht erkennt sie, dass sie sich mehr anstrengen muss, wenn sie sich mit der unterhalten möchte; vielleicht ist sie auch froh, dass du weniger schreibst.

Askalas511
Fragesteller

;) vielleicht... vielleicht auch nicht

Hey deine Traumfrau Scheint schwierig zu erobern? Frag sie einfach ob sie Lust auf ein Treffen mit dir hat? Manche schreiben einfach nicht so gerne. Schreibe sie nicht so oft an warte bis sie was schreibt. Sonst geht es ihr vielleicht auf den Sack. Wenn du dich ab und an rar machst ist das schon reizvoll sei aber bloß kein Ar.....,dann ist sie weg darauf stehen Mädels nicht. Viel Glück

Askalas511
Fragesteller

Hey fällt das unter Ar*** :

"Hey :) war heute die Einsicht in Mathe? Hab ich voll vergessen ;) wie liefs bei dir? "

Meine Nachricht 2 h später. "Ja und Besprechung." Hoffentlich war das nicht zu hart. Aber so ähnlich hab ich mich bei ihren Nachrichten gefühlt.

AmaneMisa  29.03.2014, 12:53
@Askalas511

Du hast dich doch aufgeregt, dass sie nie was fragt, und nun fragt sie dich, wie es bei dir lief, und du antwortest darauf nicht. Dabei wolltest du doch genau das, also freue dich doch und reagiere entsprechend. Wenn sie dir schon von sich aus schreibt, dann geh doch drauf ein. Sich plötzlich unantastbar zu zeigen, finde ich persönlich nicht so toll. Mädchen mögen es schon, umgarnt zu werden, solange du ihr nicht auf den Senkel gehst. Also wenn sie dir schreibt, dann antworte auch freundlich. Frag vielleicht wirklich mal am Ende einer Vorlesung, ob sie einen Kaffee mit dir trinken geht, aber schreib ihr nicht andauernd, denn das könnte sie schon nerven.