Frage von Keksbox360, 153

Ist kalte Schulter zeigen effektiv?

Sry das ich euch damit nerve XD

Aber fühlt man sich besser wenn man die kalte Schulter zeig ? { zu seiner EX} oder hat es überhaupt einen Sinn

Auch wenn sie die Böse war?

Ich bin ja von Natur au sehr höflich und nett, aber wenn ich sie sehe bekomme ich Depression

Antwort
von moonlightcatty, 129

Ich glaube Rache oder heimzahlen oder böses tuen ist keine Lösung ignoriere sie zeig ihr das du ohne sie viel  mehr Spaß hast komm über die hin weg und vergesse sie ❤️ genieße das Leben lass sie einfach inruhe

Antwort
von cub3bola, 91

Sofern du eine Reaktion erwartest, ist der Ansatz falsch. Die kalte Schulter zu zeigen bedeutet, das dir ihre Reaktion egal ist, es ist dir schlicht und einfach egal ob es Wirkung zeigt oder nicht. Sollte dies anders sein und du ihrerseits eine Reaktion erwarten oder dir erhoffen, ist der Versuch ihr die kalte Schulter zu zeigen bereits zum Scheitern verurteilt.

Nein, die kalte Schulter zu zeigen hilft dir nicht dich besser zu fühlen. Vielmehr ist sie lediglich die konsequente Reaktion darauf das du sie abgeschrieben hast. Anders gesagt es ist keine Lösung oder gar ein psychologisches Vorgehen zur Überwindung der Trennungsschmerzen sondern das Ergebnis.

Die kalte Schulter ist das was noch bleibt wenn kein Gefühl mehr in dir sich an sie erinnert.

Vielleicht kann dieses Lied, dir dies begreiflich machen:

Antwort
von jessi999, 71

Ich zum Beispiel hab immer wenn mir mein Ex geschrieben hat versucht ihm zu zeigen das es für mich keine Rolle spielt ob ich mit ihm schreibe oder nicht....ich hab ihm ganz normal zurück gschrieben um ihn zu zeigen das er praktisch keine macht über mich hat und es mir auch ohne ihm gut geht..... und als er mich dann gefragt hat ob ich noch gefühle für ihn habe und ob ich es nochmal versuchen wolle hab ich ihn nein danke :) geschrieben....seit dem kam nie wieder ein wort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community