Mädchen ignoriert mich nach dem ersten Treffen?

7 Antworten

Versuchs mal mit ein bisschen Gefühlskälte ;)

Du bedrängst sie finde ich ziemlich! Ich glaube sogar sie ist sehr genervt von dir

Ihr habt euch gerade mal zwei Mal getroffen und nach so kurzer Zeit kannst du nicht die große Liebe erwarten. Deshalb geh einen Schritt zurück, und schreibe ihr mal nicht. Lasse sie im Klaren werden ob sie dich mag und du wirst sehen sie kommt von ganz allein zurück.

Erst mal kann ich Dir Empfehlen Dich nicht so reinzusteigern, klar Du bist "verliebt" oder hast großes Interesse an Ihr. Aber Du solltest Sie jetzt nicht stalken... Es ist verletzten das Sie so reagiert, aber ich vermute, Sie wird irgendwas gefunden haben, was Ihr an Dir nicht gefallen hat, und ist zu feige Dir das offen und ehrlich zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du jammerst rum und entschuldigst dich und zeigst dich so extrem verzweifelt..

Auf sowas steht kein Mädchen der Welt!

Du sollst schließlich wenn es überhaupt noch soweit kommt der Mann in der Beziehung sein oder? Ich glaube bei ihr hast du es dir mit deiner Art kaputt gemacht..

Versuch bei der nächsten nicht so zu klammern.. das kommt nicht gut :)

Viel Glück!

  1. Spam eine Frau nie voll.
  2. Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie keinen Bock auf dich
  3. Lass sie los und such dir eine neue
XzoronX  15.08.2018, 15:12

Direkt aber wahr... kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...

Kann dein Problem gut nachvollziehen. Ich kann verstehen dass du sie sehr gern hast aber dann spam sie nicht zu, das ist das letzte was Mädchen wollen. Ich selber hatte auch mal ewig lang mit einem Jungen Kontakt den ich zuvor noch nie gesehen hatte, allerdings war das dann beim 1. Treffen was völlig anderes und ich hatte auch völlig andere Erwartungen, lief also nicht wie ich es mir vorgestellt hatte und habe mich von diesem Jungen dann auch distanziert. Also ist das bei dir das gleiche wie bei mir nur dass ich ihn nicht komplett ignoriert hatte sondern einfach anders geschrieben habe und nicht mehr auf Herzchen oder so reagiert habe.

Ich denke ihr geht es wie mir damals und sie hatte sich das Treffen einfach anders vorgestellt und das Interesse jetzt verloren.

Ich würde dir raten das ganze einfach zu lassen und sie zu vergessen das ist das beste was du tun kannst bevor du noch mehr verletzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung