Warum hat keiner Interesse daran sich mit mir zu treffen? Soll das alles Witzig sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich. Bei mir wars die situation, nachdem die anderen sich dann immer wo anders trafen wo ich nicht hin wollte. So wurde ich dann irgendwie vergessen.

Bei dir scheint mir dass ihr jung-erwachsen seid? Da haben einige gut geld und gehen mehr in lokalitäten. Und suchen sich neue freunde, wo arbeitszet besser passt ...

Und je länger man sich nicht mehr mit dir traf desto uninteressanter wirst du.

Wie bei oma. Wenn du dort bist hörst du gerne zu und findest die gespräche sehr interessant. --- Aber wie oft rufst du an um mit ihr zu reden? und dass du lust hast hin zu fahren, gleich noch viel seltener.

KlugerGehirn53
Fragesteller

Viele gehen Arbeiten, richtig, ich auch, doch wieso nimmt man dann nicht die Zeit dazu?

Ich verstehe das nicht

Artur712  05.02.2024, 22:51
@KlugerGehirn53

Wie gesagt, lernt man in der arbeit arbeitskollegen kennen mit denen man sich dann trifft. und eben wie bei mir als ich nicht an den neuen treffpunkt kam und mich selbst in vergessenheit brachte. Aus den augen aus dem sinn. Je länger du jemanden nicht mehr triffst, desto unwichtiger wird er dir. Die zeit wann man kein interesse mehr an jemandem hat, ist bei jedem unterschiedlich lang. Scheinbar ist das bei einem oder mehreren schon der fall dass die zeit abgelaufen ist. :(

Artur712  08.02.2024, 22:49
@KlugerGehirn53

Die alten freunde waren nett. Aber die neuen werdens auch sein. Also vergangene Clique loslassen/Aufgeben und neue suchen. --- Hört sich an als wärs schnell geschrieben ohne emotionen. Aber ich kann dir nachfühlen und weiß wie hart es ist. Hat bei mir auch gedauert, bis ich mut hatte mich auf die neuen Arbeitskollegen als eventuelle Freunde ein zu lassen. Wieder lernen wer wie bei was reagiert. Wer wie drauf ist. Und denen oft erklären was du nicht ab kannst und was die lassen sollen. ... --- Ich kann dir nachfühlen.

Artur712  08.02.2024, 23:48
@Artur712

Die ersten Wochen wollte ich einfach alleine bleiben. Aber obwohl die anderen mir tierisch auf die nerven gingen, lernte ich sie kennen und ging dann langsam auf sie zu. ...

Artur712  08.02.2024, 23:49
@Artur712

Aber eben erstmal einige wochen ... Und du musst das alte los lassen um etwas neues zu greißen.

Weil du bedürftig bist nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Komm mit dir selber klar und andere Leute wollen auch etwas von dir.

Ist das gleiche Prinzip, wie wenn man eine Partnerin sucht.

KlugerGehirn53
Fragesteller

Wenn du wüsstest was ich alleine schon alles getan habe Monatelang.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich möchte einfach mit meinen Freunden mich unterhalten können und ebenso auf ein neuen Stand gebracht werden wie es ihm geht, wie es bei ihm läuft, eventuell kann er mir auch Tipps geben bei meinen Sorgen?

RiddickBln  05.02.2024, 22:37
@KlugerGehirn53

Selbstliebe und selbstachtung. Lerne das dir egal ist, was andere leute über dich denken.

KlugerGehirn53
Fragesteller

Und schonmal was von Kontakte Pflegen gehört?

KlugerGehirn53
Fragesteller
@RiddickBln

Ja richtig, doch dann ist man automatisch weniger connected falls man mal was brauchen sollte. Einige davon sind Lackierer, Schlosser, Studenten usw.

RiddickBln  05.02.2024, 22:55
@KlugerGehirn53

Tja es gibt mitläufer und leute die alles selber machen ;-)

Gut erkannt, weil vom ersten gibt es genug. Die brauch keiner.

KlugerGehirn53
Fragesteller
@RiddickBln

Tja, das nennt man auch gegenseitiges Helfen, so bin ich nd. ➡️🔄⬅️