Freundin snapt mit ihrem ex, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts anderes tun als es zu akzeptieren.

Was bleibt ihr denn anderes übrig? Willst du deiner Freundin nach einem Monat Beziehung Schon irgendetwas vorschreiben oder verbieten?

abccba999
Fragesteller

Naja also ich denke nicht dass das als vorschreiben zählt, das ist so als wenn du sagst das ich ihr "vorschreibe nicht fremd zu gehen". Sowas ist doch natürlich oder nicht?

ScharldeGohl  16.01.2018, 04:32

Was ist es denn dann, wenn du ihr zB sagst: "Ich möchte nicht, dass du noch weiter mit deinem Ex schreibst!"?

abccba999
Fragesteller
@ScharldeGohl

schon, aber trotzdem sollte es einfach selbstverständlich sein, zumindest meiner Meinung nach. Ist auch egal, sie hat aufgehört mit ihm zu schreiben und ihn überall geblockt und ich hab versprochen weniger eifersüchtig zu sein =)

Entweder du forderst sie auf das einzustellen, und den Kontakt zu ihm abzubrechen, oder du brichst sonst den Kontakt und die Beziehung ab. Sie muss halt beweisen, dass du ihr am wichtigsten bist. So einfach ist das. So machen richtige Männer das.

ScharldeGohl  16.01.2018, 04:34

lol richtige Männer wissen um ihre Qualitäten und wie sie eine Frau an sich binden. Die müssen einer Frau nicht aus Verlustangst etwas vorschreiben.

Dude so scheise es klingt du hast es wahrscheinlich schon verbockt solche Kerle wissen wie sie n mädchen manipulieren müssen und wenn du ihr zeigst du vertraust ihr nicht mal genug das sie mit ihm wieder was anfängt treibst du sie quasi in seine arme