Warum Treffen abgesagt?

5 Antworten

kenne sowas. aber ich denke bei dir ist es so, dass sie evtl. angst vorm ersten treffen hatte. vielleicht weil sie noch nicht ganz bereit oder einfach zu aufgeregt war. Also mach dir keine Sorgen:)

Sie hat doch schon gesagt das es ihr Leid tut. Du sagst es sei ok und trotzdem zeigst du ihr die kalte Schulter. Sie hat darauf gewartet das du sie ansprichst und zeigst ob du noch Interesse hast. Du hast dich verhalten wie eine Drama-Queen. Auf so eine Unhöflichkeit hÀtte ich persönlich keine Lust.

Alanus123
Fragesteller

Sollte ich mich also entschuldigen?

Loka95  12.07.2021, 20:34
@Alanus123

Einfach abhaken die ganze Geschichte und weiter machen.

Sie hat doch begrĂŒndet, weshalb sie keine Zeit hat und gesagt, dass es ihr leid tut. Und mit dir gesprochen hat sie nicht, weil du sie auch schon ignoriert hast. Ist doch ganz klar.

Übrigens, warum hast du sie ignoriert? Weil sie ein Treffen mit guter BegrĂŒndung abgesagt hat? Das ist kindisch.

Alanus123
Fragesteller

Sollte ich mich also entschuldigen?

Crypt1c  12.07.2021, 20:10
@Alanus123

Nein, entschuldigen muss sich eigentlich niemand. Es war ja eher ein MissverstÀndnis. Versuch einfach wieder Kontakt aufzubauen und Interesse zu zeigen. Wenn sie sauer oder so etwas ist kannst du dich immernoch entschuldigen.

Ich denke er ist das nicht bewusst dass du noch eine mĂŒndliche Entschuldigung erwartest. Frag sie doch einfach noch einmal ob ihr euch treffen wollt.

"Tante gestĂŒrzt" 😂👌. Das ist zu 100% eine LĂŒge. Nur warum...