Wie lässt sich das Verhalten erklären?

2 Antworten

und genau das:"Meine Frage ist jetzt, wie man solch ein Verhalten erklären kann. Für mich persönlich wäre das Treffen einfach wichtig, um durch eine ehrliche Aussprache, mit den letzten vier Jahren und ihr abzuschließen. Ob am Ende eine Freundschaft/Beziehung oder was auch dabei ensteht ist mir eigentlich mittlerweile egal." teilst du ihr jetzt mit . sie hat wohl verständnis für sich und fühlt mit aber sie scheut sich vor den konseqenzen . sie würde wollen nur nicht trauen. auch hat sie schon schlechtes gewissen wegen absagen , fühlt sich schlecht dir gegenüber

xxpainxx2021
Fragesteller

Was meinst du damit genau ?

VeraLife  11.07.2020, 14:45

Hallo liebe ..., ich kann mir dein Verhalten nicht erklären , es wäre für mich persönlich wichtig das wir uns treffen . Einfach um durch eine ehrliche Aussprache zwischen uns mit den letzten vier jahren abschiießen zu können . Diese Chance bitte ich mir zu geben. Ob wir am Ende eine Freundschaft Beziehung oder....ist mir dabei egal . melde dich wenn du auch wirklich dazu bereit bist. keine antwort ist auch eine antwort.lg

VeraLife  11.07.2020, 14:58

auf lange sicht wirst du nur durch selbstfindung und selbstliebe als grundvoraussetzung zu einer liebe finde beziehung die dich so sein läßt wie du bist damit du dich nicht abhängig von zuwendung machst sondern dir selbst gibst was du brauchst finde es heraus was dich glücklich macht oder laß nicht zu was dich unglücklich macht

Vielleicht hat sie ja Angst nach so einer langer zeit dich wieder zu sehen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxpainxx2021
Fragesteller

Ich hatte mir auch schon überlegt ob sie vor irgendetwas Angst hat. Aber das habe ich sie bereits mal gefragt und da hatte sie es verneint und gesagt, das sie sich freuen würde.