Aufhören unglücklich verliebt zu sein?

6 Antworten

Du hast es ihm schon zweimal gesagt. Er hat keine Gefühle für dich und das wird sich auch nicht ändern, wenn du es ihm nochmals sagst. Du solltest ihm nicht dermaßen hinterher rennen.

Hör mal her du bist doch eine Frau und hast es bei der Parnersuche ohnehin viel leichter als ein Mann.

Wie viel Angebote von interessierten Männern hast du in den letzten 3 Jahren abgelehnt? Sagt dir das was?

Wenn er schon gesagt hat das nix von seiner Seite kommt, dann ist das mehr als klar was zu tun ist.

Hoffen bringt dir nichts oder ein erneutes fragen bringt auch nichts, sonst wärt ihr schon längst ein Paar.

Geh dein Weg und such dir ein anderen Mann gibt ja mehr als genug. Und vermeide den eventuellen ständigen Kontakt zu ihn, sonst hörst du nie auf dich zu drehen.

Ist er denn Single und weisst du, warum er nicht mit dir zusammen sein wollte?

Lisa5277460
Fragesteller

Ja ist er. Es passt aus seiner Seite einfach nicht also keine Gefühle

Jaja Abbruch. Er weiß Bescheid und hat in 3 Jahren keine Sekunde daran gedacht mit dir zusammen zu sein. Willst ihn mit Handschellen verhaften? Klar kannst ihm noch mal sagen aber selbst wenn er dann unvermittelt ja sagt ist das dann Liebe. Schwer vorstellbar.