unglücklich in beste Freundin verliebt :(((

2 Antworten

Ich frage mich eigentlich nur wie naiv ist denn eigentlich Deine Freundin. Sie ist darüber informiert das Du in sie verliebt bist und sie ist es nicht in Dich und dennoch gießt sie förmlich Öl ins Feuer in dem sie mit Dir kuschelt. Ist die so dumm, das sie nicht merkt was sie damit bei Dir anrichtet? Deine Angst ist jedenfalls nicht unbegründet und Du solltest schleunigst den Tatsachen ins Auge sehen und auch wenn es Dir nicht gefällt die Finger von ihr lassen bis Du Dich quasi abgekühlt hast.

Es klingt zwar abgedroschen, aber wenn sie nicht in dich verliebt ist, musst du das entweder akzeptieren oder du musst wieder auf Abstand gehen. Du kannst sie nicht zwingen deine Gefühle zu erwidern. Lerne entweder damit zu leben oder geh auf Abstand, sonst quälst du dich nur rum!

adidoom
Fragesteller

hmm ich denke auch das das wohl das beste sein wird.. Ich merk schon selber das der Liebeskummer mir nur schaden zubereitet.

sgetim  01.05.2012, 17:27

Doch kann! Strick und dann ab in den Keller!

pikachu001  16.02.2014, 16:22
@sgetim

Erzähl kein scheiß! 75%aller Selbstmorde sind von jugendlichen die Liebeskummer haben. Über sowas macht man keine scherze