liebesgeständnis und seit dem ignoriert help me?

4 Antworten

Hey Du.

Wird nun sicher kompliziert für Dich.

Wenn Mädels über Kurznachrichtendienste etc. bestimmte eindeutige Botschaften vermitteln, können diese meist trotzdem ernst genommen werden. Jungs springen da auch oftmals sofort drauf an und hecheln hinterher. Auch nicht immer schön, aber egal.

Wenn Jungs sowas tun, kommt das ziemlich unromantisch rüber und die Mädels (BFF´s usw.) bequatschen sich erstmal untereinander und nehmen das alles komplett auseinander. Zumeist kommt niemals etwas zurück, und wenn, dann nix, was Dir jemals ne glasklare Aussage vermittelt.

Mädels sind kreativ, lassen sich das aber oft nicht anmerken oder setzen es nicht einfach so um. Jungs sollten kreativ werden und sich ordentlich was einfallen lassen, um zu einem Date zu kommen.

Womöglich warst Du mit deiner Snapchat-Nachricht zu plump, selbst wenn es abgrundtief ehrlich von Dir gemeint ist und die junge Frau das auch weiß.

Persönlich unter 4 Augen hättest Du sicher eine ganz andere Reaktion bekommen, aber bissl Enthusiasmus, Ideenreichtum solltest Du womöglich schon mal investieren.

Da völlig unbekannt ist wie eure Gesamtsituation aussieht, könntest Du natürlich noch eine Nachricht wegschicken, nach 3 Tagen nun. Das ist Dir überlassen. Ihr lauft Euch ja sicherlich nicht täglich übern Weg oder so. Also ganz plump erstmal weitermachen, da Sie von Dir womöglich erwartet oder denkt, daß Du sie zutextest oder vollquasselst. Das lässt Du natürlich mal brav und schön sein!!

" Danke für deine Rückantwort. Kann ich mit umgehen. Wünsch Dir auch Alles Gute. Bis bald mal wieder. LG xxx "

...und für Nikolaus oder Weihnachten lässt Du Dir was Einfaches, aber Tolles einfallen. Wenn dann nix zurückkommt, also auch kein Danke oder so - dann lass es bitte gut sein.

Meine spontanen Gedanken zu deiner Anfrage hier.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

weed4life
Fragesteller

danke hoffe mal das beste

Über snapchat ? Haha lass mich raten du bist 14?
Sie will anscheinend nicht mit dir zusammen sein akzeptier es einfach und komm drüber hinweg es gibt noch ne Menge andere fische.

michi57319  23.11.2017, 23:16

Er ist 16. Aber das macht keinen großen Unterschied.

Fortnum44  23.11.2017, 23:23

vielleicht sollte der gute weedforlife auch ein bisschen weniger kiffen und kommt dann klar

michi57319  23.11.2017, 23:25
@Fortnum44

Kiffen und Alk sind keine guten Voraussetzungen, um ein Mädchen zu gewinnen. So was praktizieren nur Looser.

Fortnum44  23.11.2017, 23:28

eben

Turbomann  26.11.2017, 11:12
@weed4life

@ weed4life

Aha und warum wurde dann gerade deine neue Frage gelöscht, was nicer ist?

Darauf habe ich dir geantwortet (Frage wurde gelöscht) =

Keines von beidem.

Ich persönlich nehme nur Codein wenn
ich Husten haben und Gras schnüffel ich auch nur, wenn unsere Duftlampen mit Lemongras gefüllt werden.

Nicht alle Mädels wollen einen Freund haben, der "konsumiert" egal was.

Nur mit solchen Sachen sollte man am besten so spät als möglich anfangen und am besten gar nicht.

Dann kommt man auch in der Realität mit Ablehnungen zurecht, die gehören zum Leben.

Fortnum44  24.11.2017, 07:34

Du bist 16 du Kind.

Vielleicht muss sie dein Geständnis erst mal verdauen und du bist mit der Tür ins Haus gefallen?

Dann rede persönlich mit ihr, ich finde solche Geständnisse sollte man machen wenn man sich sieht und nicht auf andere Weise.

Hast du schon versucht, sie auf anderen Wegen zu erreichen?

weed4life
Fragesteller

ne da kamm ich glaube ich ögend wie zu auf dringlich rüber