unglücklich verliebt! abstand?

6 Antworten

Ich weiß selbst wie es ist. Wurde aber auch schon eines Besseren belehrt. Sprich ihn direkt darauf an. Das ist (so denke ich) das Beste was du machen kannst. Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich seit dem von einer wunderbaren Freundschaft profitieren kann.

entweder du bleibst dran und kämpfst für ihn (seine freundin ist ein grund, aber kein hindernis... ;) ) , oder du gehst auf abstand, wenn die sache hoffnungslos ist. aber ihm hinterherweinen ist schwachsinn

wenn er vergeben ist und es auch nicht den anschein macht,dass er etwas für dich empfindet würd ich abstand halten ansonsten tust du dir nur unnötig weh

geh ihm besser aus dem weg, er ist in einer beziehung wie du beschreibst, du selber möchtest doch sicher auch nicht, das jemand bei dir dazwischenfunkt wenn selber vergeben bist oder?

Das musst du entscheiden, schließlich ist das bei jedem anders! Du kannst auch ruhig seine Nähe genießen.

cherrylein
Fragesteller

wenn er wirklich was empfindet ist es dann besser er sieht mich nicht so oft???

Vitafreak  29.04.2009, 21:02
@cherrylein

Wenn er für wen was empfindet? Meinst du dich oder deine Freundin? Wieso sollte das denn besser sein?