Schwul sein aber in beste Freundin verliebt?

6 Antworten

Liebe hat nicht immer was mit der sexuellen Neigung zutun - genau das verstehen heute die Kids nicht.

Wenn du als Kind deine Eltern und Geschwister liebst, ergibt sich dadurch nicht auch automatisch eine sexuelle Neigung.

Du kannst auch deinen Hamster lieben und willst trotzdem kein Sex mit ihm.

mxnuscott1
Fragesteller

Bei mir ist es beides ich liebe sie nicht nur als Freundin sondern AUCH in sexueller Hinsicht kann ich mir was gut vorstellen aber eben nur manchmal. am anderen tag sind es nur Jungs, keine Gefühle nichts für Mädchen

Wahrscheinlich bist du Pansexuell. Das heißt das du dich zu Personen hingezogen fühlst. Egal welches Geschlecht sie haben

Wenn du sexuell dir auch etwas mit einem Mädchen etwas vorstellen kannst, dann bist du bisexuell. Wenn du denkst, dass du nur Gefühle für ein Mädchen haben kannst bzw. kannst dir eine Beziehung vorstellen, dann bist du Homosexuell-Biromantisch

mxnuscott1
Fragesteller

an einem tag nur sie am anderen tag nur jungs es wechselt jeden tag

guuurrrlll  06.06.2022, 14:33
@mxnuscott1

Ist bei mir auch oft vor einem Jahr gewesen. Hatte eine Phase, wo ich Jungs mehr mag und dann Mädchen mehr. Jetzt ist es so, dass ich mir recht sicher bin, dass ich Mädchen mag und Jungs nicht wirklich (romantisch gesehen). Sexuell anziehend ist es bei mir immer noch Tag zu Tag unterschiedlich aus irgendeinem Grund, manchmal könnte ich mir vorstellen, ich könnte sexuell etwas mit einem Jungen anfangen und morgen dann nicht. Ich muss einfach ein paar Jahre abwarten, denke ich mal, damit ich mir sicher sein kann, weil es sich ja immer noch ändern kann. Deswegen warte etwas und schau wie sich das alles bei dir entwickelt, du bist noch in der Pubertät

mxnuscott1
Fragesteller
@guuurrrlll

hm danke, ich muss ja abwarten sonst kann man nichts machen

guuurrrlll  06.06.2022, 14:37
@mxnuscott1

Ja, ich weiß, wie es sich anfühlt. Man möchte genau wissen, was man ist, aber manchmal hilft da nur sich entspannt zurücklehnen und nicht in zu vielen Gedanken verfallen

Viel Glück dir noch xd

Du hast nur sexuell die Orientierung etwas verloren.

Naja muss ja nicht sein das du sie direkt liebst vielleicht hast du sie nur gern als freundin