Glaube irgendwie dass ich schwul bin?

8 Antworten

Das ist nicht schwul.

Und wenn du irgendwann merkst das du wirklich schwul bist dann ist das halt so. Das müssen deine Eltern akzeptieren, auch wenn es erstmal ein Schock sein kann. Sie müssen es aber nicht sofort wissen und je nach Alter wohnst du nicht mehr zuhause bzw kannst ausziehen.

Lg

archer1  04.07.2022, 14:34

Wenn es nicht schwul ist wenn man als Junge Jungs anziehend findet, was ist es dann ?

Therapeutic  04.07.2022, 14:37
@archer1

Hübsch und anziehend ist wirklich sehr oberflächlich gesagt. Ich finde auch manche Frauen schön, bin aber hetero.

Der FS ist sich doch selber ziemlich unsicher. Er wird schon mit der Zeit merken wer er ist und was ihm am besten passt und was ihm gar nicht passt.

AIexVerstanden
Fragesteller

Die werden das niemals akzeptieren

Therapeutic  04.07.2022, 14:39
@AIexVerstanden

Dann hast du blöde "Eltern".

Da finden sich aber trotzdem Lösungen.

Du bist allerdings zu voreilig. Jetzt finde dich erstmal selber. Deine Eltern müssen nichts von deiner Sexualität wissen.

ischdem  13.08.2022, 13:48
@AIexVerstanden

behalt das erstmal für dich......und mit der Zeit werden sie selbst überlegen.....warum hat der keine Freundin ...lass dir Zeit und mach dich nicht krank...

Es ist gut möglich, dass du schwul bist. Du solltest das akzeptieren und deine Eltern werden das meistens auch, auch wenn es erstmal nicht so scheint. Es ist volkommen okay auch erstmal heimlich schwul zu sein. Du kannst heimlich zu einer Schwulen Jugendgruppe gehen. So eine schwule oder queere Jugendgruppe ist meistens von einem Sozialarbeiter betreut, der dir helfen kann, wenn du probleme hast, wo dir Jungs in deinem Alter nicht mit helfen können.

Wenn du noch nicht bereit bist im Realen Leben andere schwule zu Treffen ist www.dbna.com auch eine gute Plattform für schwule Jugendliche. Du kannst dir ja eine geheime zweite Mail anlegen um dich da anzumelden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
aberli  04.07.2022, 17:26

Wenn es wirklich nicht geht mit deinen Eltern kannst du einfach bis 18 oder 19 warten und dann susziehen. Wenn du dann Eine eigene Wohnung hast ist es viel leichter mit dem Schwul leben oder mit dem Geheimhalten. Je nachdem wie du dich entscheidest.

Zuerst einmal solltest du für dich selbst herausfinden, ob du schwul bist oder nicht. Findest du nur manche Typen gutaussehend oder interessieren dich diese Typen auch sexuell? Frauen dagegen nicht? Wenn das so ist, dann bist du wohl schwul. Das ist erst mal nicht schlimm. Ist eben so und wird sich auch nicht ändern.

Wenn deine Eltern gar nicht damit klarkommen, dann würde ich das erst mal verheimlichen und dann so bald als möglich ausziehen. Nue so kannst du ein selbstbestimmtes Leben führen und auch wirklich glücklich werden

Was macht dich geil? Sind es Männer, dann bist du schwul.

Es ist bedauerlich, dass du solche Eltern hast, aber da bleibt dir nichts übrig, als es vor ihnen geheim zu halten, bis du ausziehen kannst.

Fühlst du dich nur von Männern angezogen oder auch von Frauen? Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du Bi oder schwul wärest. Wenn du Angst hast, dass deine Eltern dich rauswerfen wäre es besser vorerst nichts zu sagen.

AIexVerstanden
Fragesteller

Ich weiß es nicht so genau, mehr von Männern denke ich

Lennard88  04.07.2022, 14:37
@AIexVerstanden

Da du dir nicht sicher bist musst du dir auch vorerst um die Situation mit deinen Eltern keine Gedanken machen, du verheimlichst ihnen ja auch nichts, denn du bist dir selbst nicht sicher. Selbst wenn du dir sicher wärest, ist das nichts was du mit deinen Eltern teilen musst wenn du nicht möchtest. Da du aber sagst, dass deine Eltern nicht gut darauf reagieren würden, würde ich es an deiner Stelle nicht teilen, zumindest nicht bevor du dir sicher bist akzeptiert zu werden, bzw. du auf eigenen Beinen stehen kannst. Du bist ihr Sohn und sie werden dich lieben wie du bist, auch wenn das für die beiden vielleicht ein bisschen Zeit brauch alles zu verstehen.