Was soll ich tun meine Eltern würden mich umbringen wenn ich ihnen sage dass ich schwul bin da wir muslim sind?

7 Antworten

Trau dich !

Du kannst dich nicht ein Leben lang vor dir selbst verstecken :)

Ich würde mich erstmal den Engsten anvertrauen und in Ruhe über alles reden :) Sie sollten dich so nehmen wie du bist :) Familie ist alles.

xxxdude  04.03.2017, 16:25

keiner hat bock darüber zu reden

Celdax  04.03.2017, 16:28
@xxxdude

Früher oder später kommt es so oder so raus. Soll er sich jetzt krampfhaft verbiegen ? 😒 So wird er nicht glücklich. Man sollte sein Leben unbeschwert geniessen können.

Candiez  14.03.2017, 16:32
@Celdax

Wie soll er bitte sein Leben unbeschwert geniessen wenn der arme Junge davor tot ist :D

Celdax  14.03.2017, 18:51
@Candiez

Ha ha :D Du bist aber auch gemein.. 😛

Dann sags ihnen doch nicht. Eltern müssen nicht alles wissen.

Fleischbrater23
Fragesteller

aber was wenn sie es rausfinden

Realisti  04.03.2017, 16:25
@Fleischbrater23

Wenn sie so drauf sind, dann werden sie es nicht glauben, wenn es ihnen einer erzählt.

Ansonsten kannst du dich dann immer noch mit ihnen außeinander setzen. Frag sie, ob sie wollen, dass du glücklich wirst oder, dass die Nachbarn glücklich sind. Wenn sie dich wirkich lieben, sollen sie lernen damit zu leben.

xxxdude  04.03.2017, 16:25

is echt so

du bist nicht der einzige - es wäre vielleicht hilfreich wenn du mal irgendwie im Internet schaust - ob es irgendwo in deiner nähe ein Forum gibt - der dir weiter helfen kann

Sags erst wenn du auf eigenen Beinen stehen kannst

Sags nicht bis du auf eigenen füßen stehst