Ich bin Muslim? Und schwul?

10 Antworten

Hey :D ich bin auch Muslim und bi aber das ist gar nicht schlimm. Es ist nicht haram BI/schwul zu sein du darfst nur nicht mit deinem gleichen Geschlecht sex haben. Sonst ist es okay :] Und wenn deine Familie oder irgendwer es nicht akzeptiert dann erklär ihnen bitte das du das nicht entscheiden kannst! Man wird halt so geboren lol

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab kp
Silli587a  25.07.2021, 14:57

Natürlich darf er.Wir leben im 21.Jahrhundert.

geographicguy  05.12.2022, 17:47

Erstens du sollst deine Sünde nicht offenbaren nämlich wenn du Schwul bist musst du das für dich behalten!

Zweitens man darf die Sexualität nicht ausleben also was du sagst ist schmorn

Halte auf jeden Fall am Islam fest auch wenn es da verboten ist wenn du regelmäßig betest usw. wird das schon mehr kann ich dir Leider nicht raten. Such dir vllt eine Vertrauensperson mit der du das Besprechen kannst vllt ein(e) gute(r) Freund(in). Aber so lange du es nicht auslebst ist es keine Sünde und wenn du es trotzdem machen willst heißt es nicht gleich das du in die Hölle kommst vllt ist es ja auch nur eine Phase. Wenn du schlimme Gedanken bekommst dann beschäftige dich mit dem Islam.

Kamaji  04.06.2021, 10:01

Wer bist du, dass du es wagst zu richten über andere, diese Aufgabe obliegt allein Allah!

Er hat einen Plan mit jedem und wenn durch ihn Leute schwul sind, so ist das dann auch sein Wille.

Du unterstellst Allah, dass er das zu Prüfungszwecken machen würde, hast aber doch keine Beweise.

Du beleidigst Allah, wenn du es wagst sein Werk zu verurteilen.

Pass auf junge 👦...das ist streng verboten im Islam, falls du es treibst wirst du in die Hölle für aller Ewigkeit schmoren,. Allah hat uns davor gewarnt und ein Beispiel über das Volk vom prophet Lot, wie Allah die ganze Stadt bestraft hat, und alles mit grausam Art zerstört und getötet,..geh und lese ein bisschen über die ...Hör auf die Leute nie, die es behaupten es sei natürlich und normal so was zu machen.. Das ist unnatürlich..Schau mal in die Natur z.b bei den Tierenwelt.. es gibt kein Tier der schwul ist . Mög Allah duch recht leiten

Das ist der fluch vieler religionen und der grund dafür weshalb leute wie ich sie idiotisch finden. Eine Religion darf dir so etwas nicht vorschreiben. An dem Punkt ist sie kein glaube mehr sondern eine Art Zwang. Hör auf dein Herz und mach das was du willst, keine Religion der Welt hat das Recht dich in deiner Sexualität einzuschränken.

Bro chill wenn man es ist geht die Welt nicht kaputt

Ok mit der fam muss man gucken aber ich würde dir raten dazu zu stehen hab selber ausländische Eltern und die sind auch richtig sexistisch usw. aber es sind Gefühle sowas darf man nicht leugnen und sich selber was vor machen

Gibt halt genug andere Probleme als wenn jm mal nicht straight is was eh schon selten ist