Muslim aber Bisexuell?

14 Antworten

Ja, ob Homosexuell, oder Bisexuell, solange du dein Sexualleben nicht als Heterosexueller Weise auslebst bzw. Hetero/Bi (weil Bi ja auch das andere Geschlecht sein kann) ist es nicht schlimm, und man wird davon nicht bestraft.

Nur weil du solche Empflingunen hast, ist das nicht so schlimm, das ist ganz normal, und du kannst im Ilsma nicht vfür etwas anbelangt werden, wofür du nix kannst

Hallo Midischa! Ich komme erstmal auf ein anderes Thema. Ich habe dein Profil gelesen und habe gesehen dass du dich als "hoffnungslos" bezeichnest. Ob es nur spassig gemeint ist oder nicht weiß ich ja nicht. Du bist bestimmt eine ganz ganz tolle Person und ein sehr schönes Mädchen! Gott hat dir das Leben nicht umsonst gescheckt also lebe es und genieße es in vollen Zügen! Dein Leben kann niemand anders leben als du selbst, setzte dir gute Ziele und strebe danach! Du bist eine ganz wunderbare Person denn das ist jeder! Du solltest mehr an dich glauben und dich Fragen warum du hier bist. Warum darfst du der Mensch sein der du bist? Damit du dein eigenes Leben leben kannst, dir Ziele setzen kannst und ich sage dir aus Erfahrung, du kannst sie auch alle erreichen wenn du willst! Liebe und lebe dein Leben sowie du es dir vorstellst (natürlich ohne Gesetze zu brechen wohlgemerkt)😁. Das Leben kann so schön und toll sein man muss nur wissen wie man es gestaltet! Es gibt soviel zu endecken und zu erleben! Sei stark und vertraue dir selber, fang an dich gern zu haben denn wenn nicht du wer dann? Gut und jetzt zu deiner eigentlichen Frage die Antwort: Du kannst lieben wen du willst und genieße es! Sei du selbst! Gott liebt dich trotzdem!

Alles liebe und gute weiterhin!😊

Du bist bisexuell, daran wird sich auch nie etwas ändern. Das ist nicht schlimm und du solltest dir eins klar machen: nicht du hast ein Problem mit deiner sexuellen Orientierung, sondern die anderen haben ein Problem damit!
Du könntest natürlich versuchen, dich anzupassen, damit du den Vorstellungen anderer gerecht wirst. Aber frag dich mal ganz ernsthaft: willst du das? Willst du einen wichtigen Teil von dir selbst unterdrücken und selbst unglücklich werden, nur damit andere mit deinem Lebensweg zufrieden sind?

Es ist ganz egal, welcher Religion du angehörst. Nicht die Religion selbst verbietet bestimmte sexuelle Praktiken oder Neigungen, es sind die Menschen, die dieser Religion angehören. Und wie in jeder Religion wirst du auch unter Muslimen sehr weltoffene und tolerante Menschen finden und solche, welche die Schriften sehr konservativ auslegen. Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen und es sollte dich einfach nicht interessieren, ob andere nun denken, dass du in Sünde lebst oder nicht ins Paradies kommst.
Wichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst, dass du dich wohlfühlst und dass du ein guter Mensch bleibst. Egal, ob dein Gott Allah, Jehowa oder sonstwie heißt, ihm ist es viel wichtiger, dass du ehrlich und hilfsbereit bist als dass du unbedingt heterosexuell lebst. Und sieh es doch mal so: wenn Allah etwas dagegen hätte, dass du bisexuell bist - warum hätter er dich denn sonst so gemacht? Wenn ein Gott, egal welcher, wirklich etwas gegen Homo- oder Bisexualität hätte, dann hätte er von vornherein alle Menschen heterosexuell gemacht.

Von Zeit zu Zeit ist jede Religion gut damit beraten, ihre Regeln daraufhin zu überprüfen, ob diese überhaupt noch zeitgemäß sind.
Ein kleines Beispiel: in der katholischen Kirche galt (und gilt für einige noch heute) der Sex vor der Ehe als extrem verwerflich. Heute haben auch die meisten katholischen Menschen schon lange vor der Ehe ihren ersten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Natürlich ist es Akzeptabel. Das bist du.

Du lebst in einem Freien Land und dir ist es hier nicht erboten lesbisch zu sein. Wenn möchtest darfst du dies auch ausleben.

Falls das nicht mit deinem Glauben übereinstimmt, dann musst du dich Fragen, was dir wichtiger ist und was sich richtiger anfühlt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jede/r wird auf einer art und weise auf dieser Welt seine Prüfung ablegen. Im Koran steht dass wir geprüft werden. Das ist dein nefs was Frauen für dich attraktiver macht. Und definitiv deine Prüfung. Wenn ein Muslim (mann) heiratet, kann er zu seiner Frau ja auch nicht sagen er mag jetzt verschiedene Frauen im Bett haben weil sein nefs so möchte und das eheliche sex langweilig geworden ist. Also muss er sich seine sexuellen extra wünsche verkneifen. Nur weil er diesen drang zu anderen Frauen hat ist er lange nicht im recht seine Frau zu betrügen. Es ist in deiner Hand ob du es möchtest oder nicht. Du wirst nur von deiner Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen. Wir haben jeden tag Entscheidungen zu treffen so wie in deinem fall. Es liegt in deiner Hand. Du kannst Allah cc nicht sagen dass er dir das gegeben hat, denn du hast dich selber dazu entschieden. Du hättest dagegen ankämpfen sollen. Und zur aller letzt bevor irgendwelche fanatiker hier unter mein Kommentar abgehen, möchte ich sagen dass ihr die Finger von dingen lassen sollt von dem ihr nicht mal eine hauch von Ahnung habt. Ich vertrete hier nur meine Religion und Meinung. Also spart euch euer sinnlosen Kommentare. Für Debatten in menschlicher Niveau bin ich offen. Und dir wünsche ich alles gute und viel erfolg auf deinem weg. Möge Allah cc mit dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung