Wieso ist es im Islam verboten, schwul und lesbisch zu sein?

4 Antworten

Das ist ja keine Entscheidung, daher kann man es gar nicht verbieten. Verboten ist nur, dies auszuleben. Das ist es aber nicht nur im Islam. Auch die katholische Kirche verbietet es bzw. bezeichnet es als Sünde.

Außer man ist Mitarbeiter der Kirche, dann ist das in Ordnung.

DefendRome  10.07.2023, 16:46

Ich weiss das ist sarkastisch. Aber nein, jeder muss sich dran halten.

Weil es Die Menschen verringert und Generationen zerschtört ganz einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach ziemlich gut

Es gibt nicht ohne Grund Mann und Frau...

Außerdem ist es im Christentum und Judentum auch nicht erlaubt

Der Grund wird nicht gesagt.