Wieso finde ich keinen Partner nur weil ich Türke und Muslim bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da schreibst, entspricht in deiner Wahrnehmung lediglich der Realität, weil du es durch diesen Glaubenssatz zur Realität werden LÄSST. Es ist wie ich immer schon gesagt habe: das Universum sagt immer ja. Wenn du sagst: das Leben ist schön, dann wird das Universum es dir auch beweisen und deinen Glaubenssatz bestätigen. Das kannst du auf alles beziehen.

Wenn du glaubst, schwule Männer würden Türken/Muslime nicht mögen, dann wird das DEINER individuellen Realität/Wahrnehmung entsprechen, weil du diese Energie nach aussen hin sendest, und die Menschen spüren diese energie.du wirst jede Männer in dein Leben ziehen, die dir genau das bestätigen.

Ich kann dir sagen, ich bin Ägypter und da könnte man auch meinen, dass schwule Männer Vorurteile gegen mich haben, dass ich aufgrund von Kultur o.Ä. intolerant wäre (was nicht so ist). Ich bin selber pansexuell und hatte meine letzte Beziehung mit einem (deutschen !) Mann.

Es ist alles einer Frage deiner inneren Einstellung. Was WILLST du erfahren ? Deine Glaubensmuster und Gedanken sind mächtiger als du glaubst.

Dogetastisch  16.02.2022, 22:14
das Universum sagt immer ja. Wenn du sagst: das Leben ist schön, dann wird das Universum es dir auch beweisen und deinen Glaubenssatz bestätigen

Warum sollte es?

Peterwefer  19.02.2022, 13:32

Was ist das mit der Energie? Aus dem Physikunterricht ist mir bekannt, dass

E = F * S

Was hat das mit Homosexualität zu tun?

Ich glaube schwule Männer mögen keine Türken

Doch. Anscheinend bewegst du dich in den falschen Kreisen. Wenn Du Kontakt zu Mitmenschen suchst (meinetwegena auch im Internet), die ebenso homosexuell sind, wirst du feststellen, dass dich niemand wegen deiner Ethnie oder Religion ausgrenzt.

Musakerim  16.02.2022, 22:07

Genau Bruder

Ich bezweifle dass es daran liegt. Also aus meiner erfahrung perspektive als nicht betroffener schwuler. Ich glaube es ist einfach generell nocht leicht als schwuler etwas zu finden :/

Wenn Du einen Landsmann kennenlernen würdest, hättest Du immerhin den Vorteil, dass Ihr Beide Euch gegenseitiges Verständnis entgegenbringen könntet. Das fängt bei der Sprache an, geht beim Glauben weiter und hört bei verschiedenen Menthalitäten aufgrund fremder Kultur noch lange nicht auf. Kannst beurteilen, wie viel Vorurteil in diesen Ausführungen steckt.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du an den falschen Orten suchst. Viele Schwule sind eben in der Szene vertreten und gehen auch bewusst dorthin, wenn sie ausgehen. Du kannst nicht er warten, dass jemand zu dir nach Hause kommt, in der abwegigen Chance, dass du auch schwul sien könntest.
Wenn du in Clubs oder Bars gehst (du musst ja keinen Alkohol konsumieren, wenn das für dich ein no go ist), wirst du auch Leute treffen, und wenn sie dich dort sehen, werden sie auch wissen, dass du nicht "so ein Türke" bist, wie sie sonst befürchten könnten.