Dürfen Muslime vegan essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Dürfen Muslime Veganer essen?" Ich hoffe doch nicht. ;) 

"dürfte er vegan essen"

Ja, warum denn nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
18.07.2016, 20:06

😄👍 du bekommst den pfeil hoch

1

Islamist ? Und ja er darf vegan essen oder Fleisch das halal geschlachtet wurde :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
18.07.2016, 20:49

Es heißt NICHT Islamist sondern Moslem.

0

Eine Frage ist der Mann ein Terrorist? Islamisten werdens als Terroristen bezeichnet.
Nicht falsch verstehen sag einfach muslim:)
Und ja warum nicht. Wenn man dies mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist doch nix vom Schwein dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja nenne ihn bitte muslime und nicht islamist, es ist irg leicht radikal einen muslimen islamist zu nennen-das ist meine meinung.
Wenn du anderer meinung bist, dann ist das halb deine meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prophet Muhammad und seine Familie assen wenig Fleisch.

12 Lebensmittel, die Prophet Muhammad empfiehlt:
 Gerste, Datteln, Feigen, Trauben, Melone, Honig, Milch, Pilze, Olivenöl, Granatapfel, Essig, Wasser.

Imam Ali der Cousin und Schwiegersohn des Propheten Muhammad sagte: Macht eure Mägen nicht zu Friedhöfe der Tiere. (Esst wenig Fleisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann meiner Schwester, der Islamist ist

Ich hoffe Du hast bereits die Polizei informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , wieso nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung