Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

18 Antworten

Bei mir ist es auch denn ich würde auch gerne einen sixpack haben

ich glaube, dass Muskeln oder ein Sixpack einen mann unglaublich attraktiv machen ...frag mich bitte nicht warum aber ist einfach so haha.

Ich würde solche Sachen oft als art "Pluspunkt" bezeichnen, weil es natürlich kein erfolg beim crush garantiert ist... aber ich würde behaupten es erhöht auf jeden fall die Attraktivität und Chancen....

Vllt am rande noch ein Spruch den ich mal gehört habe, welchen ich sehr passend finde: Ausstehen zieht an, Charakter hält fest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Es gibt ja unheimlich viele hier die auf Sixpack trainieren. Oder eben auf Bizeps - der Rest bleibt brach - meistens.

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Wenn die übrigen Muskeln dazu passen ist Sixpack super. Ist bei mir übrigens ein Nebenprodukt, ich trainiere nicht speziell darauf

Sieht in leichter Form bei Mädchen super aus.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

als mann find ichs schon cool und natürlich - wenn man regelmäßig ins fitness geht als ne art ziel welches man vielleicht mal erreichen wollen würde.

auf der anderen seite hab ich mittlerweile echt sehr viele mädls kennengelernt die sagen, dass n sixpack zwar sexy sei - aber sie eher auf kerle mit nem kleinen bauch stehen... oder zumindest nicht mit sixpack.

ein paar wenige sagen, dass man damit nicht kuscheln kann. für die meisten ises aber wohl eher ne art "druck" die davon ausgeht selbst auch entsprechend schlank zu sein.