Frage von normalerdude0, 312

Finden 13jährige mädchen sowas wirklich schön (bild)?

Ich hab letztens eine frage gefunden in der es um sixpacks geht, darunter war ein foto. Wie man sieht hat der eine flache brust und nen blähbauch, was meiner meinung nach komplett deformiert aussieht (nofront)
Wie seht ihr das? Unten bild

Antwort
von Wepster, 145

Also Mädchen in dem Alter haben sicher noch keine so konkrete Vorstellung von Männern, mit denen sie sich paaren würden.

Das Foto ist ein Beispiel für falsches Training, mag ja tolle Muskulatur sein aber ist halt dumm trainiert und einseitig.

Frauen hätten viel mehr jemanden der auch mit der Welt zurecht kommen kann und nicht versucht failer-haft zu blenden.

Falls ein 13 jähriges Mädchen das hier sieht und nicht weiß was sie davon halten soll. ich rate hier "NOGO", entweder authentisch trainiert oder normal untrainiert. Und aussehen ist nicht alles.

Kommentar von normalerdude0 ,

Ich weiss dass aussehen nicht alles ist, es geht hier aber um das bild und nicht um den charakter.

Kommentar von Wepster ,

den charakter kann ich hier eh nicht deuten, hab ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community