(Ich bin ein Mädchen) Hi, mein bester Freund ist schwul, und ich habe mich in ihn verliebt. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Ich verstehe nicht so recht welche Art von Hilfe du dir erhoffst. Wenn er homosexuell ist, wird das niemand ändern können. Es bleibt dir also „nur“ die Freundschaft zu ihm, die anscheinend sehr gut ist.

Ne da kann man nicht helfen.. Schätze die Freundschaft die du hast und pflege sie.
Mehr wirds nicht werden.

Also, du weiß es schon, dass es nichts wird. Sag es ihm. Wirklich. Aber am Ende sollst du ihm genau das sagen, dass du ihm lieb hast und dass du weiß, dass es nichts wird und als aller wichtigster Punkt, dass du ihn und seine Entscheidungen weiterhin unterstüzt. Die Freundschaft bleibt, aber es wird durchaus stärker. Kann ich dir bestätigen.

Da kannst du nichts machen. Nimm am besten vorübergehend etwas Distanz von ihm und guck dich nach anderen Jungs um, bis du deine Gefühle verlierst.

Es ihm sagen würde ich dir nicht empfehlen, es bringt sowieso nichts.

Na ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!!!!

Sag es ihm und achte auf seine Reaktion.

schliesslich hast du nichts zu verlieren :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche