Bin ich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das deutet eigentlich darauf hin, dass du verliebt bist. Hattest du denn schonmal eine Freundin, oder bist du gefühlsmäßig überhaupt an Frauen interessiert? Vielleicht stehst du ja auch auf Frauen und Männer. An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm darüber reden wenn er homophob ist. Werd dir erstmal über deine Gefühle richtig bewusst. Wenn man verliebt ist (auf jeden Fall ist das bei mir so) hat man kein Interesse an andere Personen. Man sieht nur noch die eine. Könntest du dir etwas mit einer anderen Person vorstellen? Und wie würdest du dich fühlen wenn er eine Freundin hätte?

  1. Heißt es nicht, dass du heterosexuell bist, wenn du dir "Lesbenpornos" anschaust
  2. Scheinst du in deinen besten Freund verliebt zu sein. Du warst ja sicherlich schon mal in eine andere Person verliebt und weißt ungefähr wie sich das anfühlt.
  3. Solltest du es ihm sagen, wenn du dich dabei wohlfühlst und nicht weil du dich unter Druck gesetzt fühlst. Wenn du weißt, dass er höchstwahrscheinlich negativ darauf reagieren und dich verletzen wird, dann würde ich dir erstmal davon abraten. Du solltest aber in jedem Fall auf dein Bauchgefühl hören

Symptome? Wir sprechen hier nicht von einer Krankheit.

würde erst mit ihm reden, wenn du dir sicher bist

number11  12.05.2021, 12:41

Er kann nicht schwul sein, er mag Lesbenpornos!

Ey ich muss hier echt lachen...

Der Begriff „Symptome“ ist hier überaus unpassend, weil Homosexualität keine Krankheit ist. Ich schätze, dass du bi sein könntest.