Ist mein bester Kumpel auch schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Du selber weisst ja das Du schwul bist und stehst auch dazu. Viele Jungs haben echt Mühe im Kampf mit selber.

Den Kumpel macht Dich mit Mädchen eifersüchtig, weil er unbedingt nicht schwul sein will und dies auch gegenüber Dir klarstellen will.

Sein Verhalten aber zeigt, dass er sich durchaus erträumt, mit Dir etwas zu probieren, aber immer unter dem Deckmantel das er nicht schwul ist (nicht sein will).

Da darf er auf keinen Fall den Anfang machen, dies würde ein Eingeständnis, dass er vielleicht auch schwul sein könnte. Also legt er Wert darauf immer mit Dir im gleichen Bett zu schlafen, damit Du den Anfangs machen kannst.

Er stellt sich sogar schlafend, obwohl er natürlich hellwach ist, damit er es dann auch mitbekommt, wenn Du mit seine Schlafanzugshose vorne streichelst. Er wird sofort eine Latte bekommen, wenn er sie nicht schon hatte.

Also nur Mut. Übelnehmen kann er es Dir ja nicht, es ist ja kein Geheimnis dass Du auf Jungs stehst.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Verführen !

Tellensohn

barber98
Fragesteller

Vielen Dank für deine Amtwort:) das was du sagst trifft für mich sehr auf ihn zu weil so st würde er eben nicht diese Dinge tun um mit mir evt. Doch etwas zu haben (Händchen halten, gleiches Bett usw.) ich denke, ich versuche es das nächste mal wenn wir im gleichen Bett sind. Was denkst du, würde es Sinn machen ihn direkt darauf anzusprechend oder eben eher wenn wir zusammen im bett sind? Irgendwie muss das klappen!!

YaoiFan500  22.06.2018, 08:52
@barber98

Also ich würde mich ihm im Bett annähern. Über die Haare streicheln und wenn du merkst er stößt dich nicht weg, könntest du seine Wange streicheln und ihn zu dir hinziehen und eventuell küssen, dann siehst du ja ob er es erwidert oder nicht. Hab nur Mut, er hat eindeutig Interesse an dir, sonst würde er keinesfalls im gleichen Bett schlafen, sowas machen Hetero Männer nicht freiwillig mit ihren männlichen Freunden.

Wird schon alles gut gehen, viel Erfolg ^.^

YaoiFan500  22.06.2018, 08:57
@barber98

Ach so und er soll ja nicht denken das du ihn nur im Bett haben willst also wenn er es erwidert kannst du ihm ja deine Gefühle mitteilen, solange ihr euch von der Stimmung nicht direkt zu etwas anderem hinziehen lasst ;)

Tellensohn  22.06.2018, 19:28
@barber98

Wenn Du ihn direkt ansprichst, wird er abblocken. Er will nicht schwul sein, der Sex mit Dir würde ihn aber vermutlich schon reizen.

Wenn er angeblich wieder schläft, streichelst Du ihn vorne. Wenn er mal eine Latte hat, ist es geschehen. Er wird Dich machen lassen, weil es ihm gefällt. Vielleicht stellt er sich weiter schlafend, aber nur als Tarnung.

Horch auf seinen Atem, er wird anfangen schneller zu atmen und vielleicht auch ein wenig stöhnen. Das tun man nur, wenn man wach ist.

Du hast dann freie Hand und kannst ihn unter der Hose anfassen und ein wenig wixen. Glaub mir, irgendwann spürst Du seine Hand an Deinem "Joystick".

Wir Männer sind "schwanzgesteuert". Ist er mal heiss, will er es !

Viel Spass Euch beiden.

Tellensohn

Entweder macht es ihm Spass Dich zu "provozieren", weil er weiss, dass Du schwul bist, und er ausloten möchte, wie weit er gehen kann.

Oder er ist sich selbst nicht im Klaren darüber, was er möchte. Wobei ich hier eher annehme, dass er vlt. bisexuell sein könnte.

Doch warum fragst Du ihn nicht? Sag ihm, dass Dich sein Verhalten nachdenklich macht, und bitte ihn Dir erklären, was er sich dabei denkt.

Ein gutes Forum für dich könnte sein:

https://forum.boypoint.de

Ansonsten rate ich dir, es nicht mit deinem Freund bis nach die Ferien zu verschieben. Du bist schon ziemlich lange verliebt und er wird das irgendwie auch merken. Aber offensichtlich möchte er, das du diesbzgl. aktiv wirst. Die nächste gemeinsame Übernachtung wäre DIE Gelegenheit.

Du musst ihm, wenn es dir zu schwer fallen sollte, nicht sofort umständlich erklären wie du für ihn fühlst... es genügt durchaus, ihn durch streicheln, umarmen oder küssen klar zu machen, wie du ihn findest. Einzige Voraussetzung: er muss wach sein damit er die Chance hat, abzulehnen oder mit zu machen...

barber98
Fragesteller

Hmm danke vielmals für deine Antwort. Was denkst du wenn ich ihm einfach ne whatsapp schribe und frage wie er reagieren würde wenn ich eigentlich auf ihn stehen würde? Weiss momentan echt nicht was ich machen soll aber es ist auch so schlimm alles in mir zu behalten...

fusselchen70  21.06.2018, 19:57
@barber98

Nee, mach das nicht. Das ist zu viel hin und her und er könnte sich fragen, wie ernst du das meinst.

Wenn du ihm das mitteilen MUSST, weil es dich sonst innerlich zerreißt dann sag ihm das persönlich unter 4 Augen!

Ich meine, er weiss, das du schwul bist damit ist doch das Gröbste sowieso klar. Wahrscheinlich ahnt er deine Gefühle schon und jetzt liegt es an dir.

Wie alt seid ihr beide eigentlich?

barber98
Fragesteller
@fusselchen70

Ich hoffe er ahnt sie weil er tut oft unwissend dabei ist ihm alles klar also jetzt in anderen Situationen. Ich weiss eifach nicht wie es um uns stehen würde, wenn er absolut nicht so fühlt und für mich wäre es wahrscheindlich das schlimmste wenn ich ihn nicht als Partner haben kann und ihn auch noch als bester Freund verlieren würde. Das wäre ganz schlimm.. Es kann nicht sein, dass ich das alles falsch deuten würde...

barber98
Fragesteller
@fusselchen70

Jups 20 aber ist trotzdem noch konpliziert auch wenn wir eigentlicj „genug“ alt sein sollten ;)

fusselchen70  22.06.2018, 13:12
@barber98

Ja genau :) Nimm es mir nicht übel aber ich dachte lange beim Schreiben, ich hätte es so mit 14-16 jährigen zu tun :D Kann aber auch an mir liegen...

Wie war es denn mit Beziehungen bei Euch? Also hattest du in den letzten Jahren mal einen Freund und er eine Freundin?

Kompliziert ist es nur, weil ihr beide nicht mit offenen Karten spielt. Und du redest dich mit diesem "ich will die Freundschaft nicht riskieren" raus. Aber frag dich mal, was das mit dir anstellt. Irgendwann enfremdet dich das von dir selbst. Weiss gerade nicht, wie ich das besser oder einfacher ausdrücken kann.

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Meiner Meinung nach könnte das Ausnutzung sein, da er sicherlich auf dieses Mädchen steht. Vielleicht macht er sich hinter deinem Rücken über dich lustig.

Anderseits macht das mit dem Bett für mich keinen Sinn. Entweder ist er ebenfalls Schwul und hat eine Freundin, da Mädchen heut zu tage einen Schwulen Freund haben wollen oder er macht sich lächerlich darüber.

Ich weiß nicht wie gut eure Freundschaft ist, deshalb schwierig zu sagen...

Frag ihn doch selbst einmal ;)

LG

TrolluZz

barber98
Fragesteller

Also eine Ausnutzung kst es meiner Meinung nach 100% nicht da wir uns viel zu gut kennen und fast alles zusammen machen und deswegen bleibt dafür gar keine Zeit. Ich denke einfach, wenn er nicht schwul oder bi wäre, er mir nicht solche „Anzeichen“ macht weil letztens als er bei mir war haben wir Shisha geraucht und ich hatte ständig meine Beine auf seinen da es bewuem wör und ich denke das wörde ein Freund sonst nicht erlauben wenn er schon weiss das ich schwul bin oder liege ich da total falsch? Er wollte auch, dass ich die Beine wieder auf seine lege, nachdem ich kurz weg war.

TrolluZz  21.06.2018, 18:26
@barber98

Okay ... das freut mich für dich. Dann scheint es so, als ob er dich auch sehr gerne als Partner haben möchte ;)

barber98
Fragesteller
@TrolluZz

Hättest du in der Situation einen Vorschlag wie ich ihm das sagen soll weil wenn ich doch falsch liege möchte ich dadurch nicht die Freundschaft kaputt machen oder so. Wie könnte ihm ihm das sagen? Und vielen lieben Dank noch für deine Antworten:)

TrolluZz  21.06.2018, 18:52
@barber98

Das was ich bis jetzt gesehen habe klingt sehr positiv. Wenn du ihm einfach gestehen würdest was du für ihn fühlst, wird er sicherlich einfach nur froh sein.

PS: Mache ich gerne!

barber98
Fragesteller
@TrolluZz

Wir gehen nächste Woche zusammen in die Ferien vlt warte ich noch bis danach damit die Ferien im schlimmsten Fall nicht umsonst waren. ;)

Also, ihr habt es geschafft, in einem Bett zusammen zu schlafen, richtig? Und ihr habt bereits schon viel Tiefgründiges beredet, ja? Und du bist bis jetzt noch immer nicht dazu gekommen, ihn nach seiner Sexualität zu fragen? :D

barber98
Fragesteller

Also wir hatten keinen Verkehr oder so wir schliefen einfach im gleichen bett und da kommen wir uns schon näher aber ich denke immer dasses zufällig war weil er immer so tut, als würde er schlafen. Wären wir beide wach, würde ich es aber definitiv als sehr nah bezeichenen. Aber ja im gleichen Bett schon und auch schon mehrmals unter der gleichen Decke und er weiss seit 1.5 Jahren dass ich schwul bin. Deswegen denke ich dass da was sein muss sonst würde er das ja sehr wahrschindlich nicht zulassen. Ich hab ihn letzte Woche auch gefragt ob er aufm Sofa oder sonst wo schlafen möchte aver er wollte in meinem Bett.

NDercno  21.06.2018, 19:33
@barber98

Informiere dich lieber so früh es geht gut genug. Ich würde es inmitten eines engeren Gespräches fragen, bei gegebenen Mut.