Nasenspray geschluckt?

3 Antworten

Gefährlich nicht jedoch kannst du einen trockenen Hals oder Zunge davon bekommen Versuch es immer auszuspucken oder am besten gar nicht erst in den Mund gelangen lassen

Wenn es gefährlich wäre, Nasenspray in den Mund zu bekommen, dürfte man es ja wohl kaum in die Nase, welche mit dem Mund und Hals verbunden ist, einspritzen ^^

Nein, alles OK. Das Wissen die Spray Macher 😂 auch das Mund und nasenraum verbunden sind.

Milano Zeit fürs Bett??? 🤨🙈