Frage von emmi16, 43

3 Wochen verstopfte Nase was tun?

Ich habe jetzt seit ca.3 Wochen eine verstopfte Nase und weis nicht wieso. Ich schätze ich bin auch schon "abhängig" vom Nasenspray. Weis vielleicht jemand was man dagegen tun kann? Danke im voraus 😋

Antwort
von Roquetas, 34

Nach einer Woche regelmäßiges benutzen von  Nasenspray kannst Du schon abhängig sein.

Davon kommst Du nur weg, wenn Du es konsequent nicht mehr benutzt. Nach ein paar Tagen sind die Schleimhäute wieder entwöhnt und schwellen nicht mehr an.

Antwort
von Schwoaze, 32

Das könnte auch eine Allergie sein - auf was auch immer. Du könntest einen Allergietest und einen Unverträglichkeitstest machen lassen, dann weißt Du entweder, was es ist, oder dass des DAS nicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten