ist das ein zeichen das mein kater für mich da ist?

3 Antworten

Katzen fühlen es, wenn man sich unwohl fühlt. Allerdings leckt er Deine Tränen weniger als Mitleid ab, er mag das Salz.

Natürlich spürt deine Katze das es dir nicht gut geht und möchte dir Aufmerksamkeit schenken, um dich vom weinen abzulenken.
Die Tränen leckt deine Katze allerdings wegen des Salz und weniger aus Mitleid.
wenn dich deine Katze aber auch so mal ableckt , am Kinn an der Nase oder an den Händen dann möchte sie dich markieren , ihren Duft an dir verbreiten :)

Kopf hoch was auch immer du hast, es gibt nichts was nicht gelöst werden kann !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er liebt dich und fühlt, dass es dir nicht gut geht. Er möchte dich trösten. Toll von deinem Kater.