Katze liebt Pfefferminzöl?

2 Antworten

Auf manche Katzen wirkt Pfefferminze wie eine Droge, genauso wie Katzenminze oder Baldrian.

Allerdings solltest Du das Zeug Deine Katze nicht ablecken lassen, schon gar nicht, wenn Du selber der Meinung bist, dass es scharf ist.

Gingerale3  26.12.2018, 19:17

Die Katze würde es nicht machen, wenn es ihr unangenehm wäre.

Ist nicht schlimm. Meine alte Stute liebte das auch, und wenn es ihr aus der Nase tropfte.

techniker68  26.12.2018, 19:00

Gingerale.. Du magst da Teugs wie ich.

Eine Freundin hatte Einen Haflinger. IIch hoffe er lebt noch. 20...

Ich kenne ihnmit 2 Jahren.. Eines kann ich nicht haben, wenn ein Tieir sirbt,

Da bin ich nicht gut drin.

Er wurde eingeschläfert. Zum glücj war ich nicht dabei. So etwas geht garnicht für mich.

Wein Vater hat eineigesv

gebracht, ein Tier konnte er nicht töten.

Ich habe das 2mal getan.

2 Kanin... beide Blind,, und eines kannst Du mir glauben.... Ich habe mich nicht gut gefühlt danachh, Ein Tier zu töten... Das schimmmste was mam achen kann,#Mario