Bin ich zu aufdringlich?

3 Antworten

Sei einfach geduldig und erwecke bei ihr nicht das Gefühl, dass Du sie zu dem Kontakt mit Dir drängen willst.

Nö, solange du nicht im Minutentakt snapst, signalisierst du lediglich, dass du mit ihr in Kontakt treten oder bleiben möchtest - sollte sie von dir und deinen Kontakt-versuchen jedoch genervt sein, steht es ihr doch frei, dich zu ignorieren oder dich zu bitten, sie nicht mehr zu kontaktieren.

Allerdings solltest du evtl. mal etwas mehr auf "Inhalt" und weniger auf Small Talk setzen :)

Lass das Getipsel und frag sie lieber, ob ihr euch mal wieder treffen wollen mach nen Vorschlag, der sie interessieren könnte. Zusammen Pommes essen oder was auch immer. Smalltalk nervt.