Lehrer liebe gestanden?

15 Antworten

Endlich ein erfahrener Mann, der Dir Sicherheit vermittelte und wusste wo es lang geht?!

Vergiss Deine Schwärmerei und such Dir einen Typen Deines Alters, der Dir mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann.

Du hast Dein Leben noch vor Dir und kannst noch jede Menge prickelnde Erfahrungen sammeln, die er schon hinter sich hat und einige davon nicht mehr erleben will.

Seine Frau sieht ihn aufgrund seiner Arbeit i.d.R. kaum und Du wirst ihn auch nicht so häufig sehen können. Seine Kinder, falls er welche hat, nennen ihn vielleicht bald Onkel und dann kommst Du und nächste Woche eine neue Fahrschülerin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ritas99
Fragesteller

Warum will er sich dann treffen und reden?

Wenn er eine Frau hat, denke ich nicht, dass er etwas mit dir anfangen wird. Ich denke, er möchte die Sache einfach aufklären und dir vielleicht erklären, dass das eben nicht geht.

So klar ist die Sache hier überhaupt nicht. Wir kennen ja die Vorgeschichte nicht.

Wie waren eure Fahrstunden?
Hast du da schon irgendwelche Signale gegeben?
Wenn ja, wie hat er reagiert?
Wie alt bist du und wie alt dein Fahrlehrer?

An sich kann er alles von dir wollen bei diesem Treffen.
Das Vernünftigste wäre, er sagt dir ganz klar, dass er verheiratet ist und das mit euch keine Zukunft hat.
Das könnte er aber auch eiskalt in einem Text schreiben.
Er ist auch nur ein Mann und findet dich eventuell attraktiv und kann sich dem nicht so ganz entziehen.

Eine 100% Antwort kann dir hier keiner geben.

Ritas99
Fragesteller

Schick mir mal eine PN

Das klingt echt wie aus einem Roman haha, ich persönlich finde, dass es nicht richtig ist, denn er hat eine Frau und vllt. Kinder, dann bricht eine ganze Familie zusammen...

Außerdem ist es keine gute Idee etwas mit seien Leheren anzufangen.

Das ist , aber nur meine Meinung.

Tu was dich glücklich macht. :))

Vermutlich weil er das nicht das erste Mal hat und dir persönlich sagen will wieso das nichts wird. Ist anständig von ihm (aber erwarte nicht dass er dir in die Arme springt, das wird nicht passieren)

Nazgul89  15.03.2020, 19:06

Oder er will ich Sex holen...Wieso sonst so viel Mühe...