Frage von Jenny134, 178

Lehrer liebe gestanden...wie wird er reagieren?

Ich habe meinem Lehrer in einer Email meine Liebe gestanden.... am Montag habe ich ihn wieder... Er wird mit mir reden wollen, was denkt ihr sagt er ? Oder was sagen/tun Lehrer allgemein in so einer Situation ?
(Ps. Schreibt jetzt bitte nicht, dass ich nicht richtig in ihn verliebt bin, oder es vorbei geht...denn das war nicht meine Frage ;.))

Antwort
von Shiranam, 86

Genau das wird er Dir wahrscheinlich sagen. Dass Du nicht richtig in ihn verliebt seist und es nur eine Schwärmerei von Dir sei.

Weiter wird er Dir wahrscheinlich erklären, dass es schon von Amtswegen nicht zulässig für ihn wäre und es ihn seinen Kopf als Lehrer kosten würde, wenn er auf soetwas einginge. Er wird Dir raten, es einfach zu vergessen. Und das solltest Du auch tun - auch, wenn es Dir schwerfällt.

Wenn Du ihn magst, bereite ihm keine weiteren Probleme.

Antwort
von mona41, 83

Es gibt viele Möglichkeiten die eine wäre er Ignoriert es weil ein Lehrer Schülerverhältnis nicht erlaubt ist. Er meldet den vorfall beim Direktor um keinen Ärger oder Gerüchte im Umlauf zubringen.

Antwort
von imehl47, 78

Er wird sich so verhalten wie immer und dich nicht mehr beachten als alle anderen, warum denn auch......Auf solche Aufdringlichkeiten reagiert der Lehrer gegenüber Schülern nicht. Er informiert höchstens seinen Direktor, damit der vorgewarnt ist, falls demnächst die Schülerinnen auch noch mit Slips und BHs werfen sollten.....

Antwort
von Ronox, 67

Er wird dir natürlich einen Heiratsantrag machen und ihr werdet für immer zusammen sein...
Was denkst du denn, was passiert? Du hast ihn in eine unangenehme Situation gebracht, wenn auch aus jugendlicher Naivität. Er wird dir vermutlich erklären, warum du das Ganze schnell vergessen solltest und versuchen, normal weiterzuunterrichten.

Antwort
von Frikadello, 68

Ich denke er wird sich zum einem Geschmeichelt fühlen und zum andern wird auch Schockiert sein.

Ich denke das er mit das Gespräch suchen wird und das wird er wohl mit einem Vertrauenslehrer gemeinsam mit dir führen. Er wird da kein Risiko ein gehen dafür steht zu viel auf den Lehrer zu viel auf den Spiel.

Antwort
von crazycatwoman, 66

(hoffentlich) wird er entweder gar nicht reagieren oder sich weitere "belaestigungen" dieser art verbitten. er wuerde sich, im falle einer beziehung zu dir, naemlich strafbar machen: das nennt man naemlich "verhaeltnis mit abhaengigen / schutzbefohlenden". er wuerde seinen job verlieren

Antwort
von TreyMaster2, 56

ich bin selbst in meine ehemalige lehrerin verknallt was dein lehrer sagen wird weiß ich nicht aber er wird dir bestimmt aus dem weg gehen wenn er sein job behalten will 

Antwort
von user6363, 68

Wir sind nicht dein Lehrer.

Aber um dir schon mal ein Vorgeschmack zu geben:

a) Er wird gleich Kondome mitbringen.

b) Wird dir auch deine Liebe beichten.

c) Er kommt gar nicht mehr in die Schule.

d) Wird verhaftet wegen Belästigung und lässt die Seife im Knast fallen.

e) Wird mir dir ein Gespräch führen, was am wahrscheinlichsten ist. 

Kommentar von Jenny134 ,

Und was wird er in diesem Gespräch sagen? Also was sagen Lehrer da allgemein so ?

Kommentar von ksvboys66 ,

D D  die Antwort ist D ?!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten