Lehrer liebe gestanden...wie wird er reagieren?

11 Antworten

Genau das wird er Dir wahrscheinlich sagen. Dass Du nicht richtig in ihn verliebt seist und es nur eine Schwärmerei von Dir sei.

Weiter wird er Dir wahrscheinlich erklären, dass es schon von Amtswegen nicht zulässig für ihn wäre und es ihn seinen Kopf als Lehrer kosten würde, wenn er auf soetwas einginge. Er wird Dir raten, es einfach zu vergessen. Und das solltest Du auch tun - auch, wenn es Dir schwerfällt.

Wenn Du ihn magst, bereite ihm keine weiteren Probleme.

ich bin zwar nicht die erste hier, aber mich würde auch sehr interessieren, wie das ganze ausgegangen ist, ...magst du ein update geben?

Es gibt viele Möglichkeiten die eine wäre er Ignoriert es weil ein Lehrer Schülerverhältnis nicht erlaubt ist. Er meldet den vorfall beim Direktor um keinen Ärger oder Gerüchte im Umlauf zubringen.

Will ja nicht neugierig sein und die Frage ist schon älter aber was ist denn passiert danach?😅

Ich weiß, diese Situation ist jetzt vier Jahre her, aber kannst du uns ein Update geben, was passiert ist? Würde mich schon interessieren. Hoffe es war nicht allzuschlimm und alle Parteien können inzwischen darüber lachen oder es vergessen.

Alexito394  23.03.2024, 15:24

Ja bitte mich interessiert es auch