Verliebt in Lehrer (Schwul)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Schüler verlieben sich in Lehrer. Ob homosexuell oder heterosexuell. Wenn man homosexuell ist, dann ist das meistens der Zeitpunkt, wo man es so richtig doll bemerkt und sich tiefe Gedanken macht. Aber: Es könnte sein, dass deine Verliebtheit in den Lehrer einfach ein Ventil ist, für die vielen neuen Gefühle. Deshalb rate ich dir, dich absofort mit den realen Möglichkeiten zu beschäftigen, die dich nicht so runterziehen. Es gibt tolle Sachen, die du machen kannst, um dieses Kapitel gut enden zu lassen. In jeder Stadt gibt es Vereine oder Treffpunkte für schwule und lesbische Jugendliche. Dort wird geschnackt, getanzt, ausgegangen, gefeiert, getrauert, etc.... Manch einer hat hier sein Coming out oder seinen ersten Freund. Es gibt schwul/ lesbische Jugendfreizeiten (zelten, wandern, surfen,....) und es macht total Spaß nicht mehr alleine zu sein. Schau dir doch mal die Filme der schwul/lesbischen Filmgruppe an: Querblick Oder die Ferienfreizeiten: Lambda Oder schau mal im Internet nach, wo bei dir was los ist. Versteife dich nicht auf deinen Lehrer, denn der kann nur mit dir reden aber nie mit dir zusammen sein, wenn er weiterhin als Lehrer arbeiten möchte.

Wie alt bist du bitte sowas IMMER dazuschreiben weil es gerade in dem Alter enorm wichtig ist um die LAge einzuschätzen !

denizDERDER
Fragesteller

Endlichkeit  23.12.2013, 00:32
@denizDERDER

Nein 13 ist viel zu Jung als dass er mit dir was anfangen würde (allein vom Alter her du bist unter 14 das wäre sogar Kindesmissbrauch also kein Kavaliersdelikt und das weiß dein Lehrer auch. Vlt interpretierst du da zu viel rein sprich ihn NICHT an das wäre nämlich äußerst schlecht für beide (er darf (und will wahrscheinlich -es sei denn er ist pedo- nicht) und du wirst durch die Abfuhr runtergezogen ...

Hallo Denizderder, vielleicht hilft es dir, mit Vertrauenspersonen zu sprechen. Oder mit der www.nummergegenkummer.de, junoma.de, kids-hotline.de oder einer andere Hotline. Die bieten auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Alles Gute!

Natürlich empfindet er nix für dich er ist Lehrer da muss man nett sein. Mit 13 bist du sowieso ein Baby für ihn, mach dir keine großen Gedanken und orientier dich für Leute in deinem Alter.

Es gibt auch einen Lehrer bei uns, der mich etwas bevorzugt und geil aussieht Geniss es :D aber sprich aufkeinenfall mit ihm bringt nur Ärger