Lehrer hat Mundgeruch, was tun?

5 Antworten

Frage ihn einfach, was für ein Mundwasser er benutzt und weise ihn darauf hin, mal auf das Verfallsdatum zu schauen. Seinem Mundgeruch nach zu urteilen scheint das Mubdwasser schon schlecht zu sein.

FFP 2 Maske.

Lanzelord345
Fragesteller

Er würde ertrinken.

Ev. eine Plexiglasscheibe montieren und Räucherstäbchen auf den Tisch stellen. Und vielleicht noch unauffällig eine Tüte mit Kräuterbonbons auf seinen Pult stellen.

Wir haben unserem Lehrer mal Anonym nen Mundspray auf den Tisch gestellt.

Er hat den Wink verstanden

Vor jeder Unterrichtsstunde immer unauffällig ein paar zuckerfreie Pfefferminzdrops / Fishermen's platzieren. Oder du besorgst bei dm ein Minifläschchen Odol, packst es in einen Umschlag und schreibst seinen Namen drauf, drinnen einen Zettel hinein legen "Liebe Grüße, Ihr Schüler" und irgendwo in den Schulbriefkasten werfen...