Erzählen es eigentlich Lehrer ihren Frauen, wenn sich eine Schülern verliebt hat in sie?

6 Antworten

Eine Freundin ist Lehrerin und die erzählt auch oft Sachen über ihre Schüler. Auch über Schüler die sie angraben.

Ich vermute mal das ein Lehrer das auch seiner Frau erzählen würde.

Ich denke die Frau denkt sich nicht viel dabei. Ein pubertierendes Mädchen ist wohl kaum eine Bedrohung.

Nicht nur der Frau. In der Regel bekommen das die Kollegen auch mit. Aus reinem Selbstschutz falls die Jugendliche sich irgendwelche Geschichten ausdenkt.

Aber keine erwachsene Frau fühlt sich von einem Mädchen bedroht oder so. Da wird eher gelacht drüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wer weiß das schon, jeder Mensch ist ein Individuum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wohl kaum und wenn, dann ist es eher ein Spaß.

Frag mal deine Lehrer und deren Frauen denen Das schon passiert ist

Denn alle anderen können nur vermuten wie es angeblich sein könnte