verliebt in den sohn vom lehrer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laura16225j,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Lehrer dann Geschichten über dich und deine Noten erzählt. Vielleicht erzählt er auch, dass du ein nettes Mädchen bist o.Ä. - es muss kein Nachteil sein. Der Sohn ist kein Lehrer - warum solltest du also nicht etwas mit ihm anfangen dürfen? ;-)

Ich glaube aber, du machst dir da zu viele Gedanken. Vielleicht weiß er ja auch gar nicht, dass sein Vater dich unterrichtet?

Liebe Grüße

rocket25

Du kannst mit seinem Vater eine Nacht verbringen, damit er die 5 und die Nacht mit dir vertuschen kann außerdem wird er ein Auge zudrücken, wenn du mit seinem Sohn eine Beziehung anfangen willst. Denken vor Handeln

Wenn du verliebt bist, teile es mit. Du weisst nie ob er dich vllt. doch mag und du womöglich was verpasst. Im Endeffekt ist es natürlich deine alleinige Entscheidung. Aber manchmal ist es besser auch ne negative Nachricht zu erhalten als keine. Im übrigen würde ich dir raten deinem Lehrer mehr vertrauen zu schenken. Ausserdem (ich weiss ja nicht wie alt du und der Junge bist) denke ich das man in einem bestimmten Alter nicht mehr zu Mami und Papi rennt und ihm sagt wer in einen verliebt ist... ;) Mein Rat: Nur MUT!

man also ich finde es ist nicht schlimm schreib ihn ruhig an!!!ist doch auch nur ein mensch viel glück !!!!:D:D:D:D

Keine Angst. Ein guter Freund von mir ist auch der Sohn meines Kunstlehrers. Halb so wild, der Lehrer kann ja nicht mehr machen, als zuzusehen :)