Wird sich dan der Lehrer sorgen machen und fragen wie es ihr geht?

2 Antworten

Dass sich der Lehrer nach dem Mädchen erkundigt, ist ganz normal. Er ist ja trotzdem noch der Lehrer von ihr. Für ihn ist es ja schließlich durchaus wichtig, ob es ihr gut geht oder ob sie ihm Ärger machen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent

Was ist jetzt genau die Frage? Natürlich wird sich ein Lehrer danach erkundigen ob das Mädel mit der unerwiederten Liebe zurechtkommt, oder ihm potentiell noch einiges an Ärger bereiten wird.