Bester Freundin liebe gestanden! Was nun!?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 44%
Kommt darauf an, ob... 38%
Ja, weil... 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Du liebst sie, sie dich nicht und das wird dir immer klar sein und wirst damit nicht klar kommen, wenn sie mal einen festen Freund hat. Generell funktioniert eine Mann/Frau Freundschaft nicht ohne sexuelle- sowie Liebesgefühle.

Kommt darauf an, ob...

Meine Erfahrung war ein Nein das Problem daran war aber nicht das er in mich verknallt war sondern das er mir das 3 mal sagte und 2 mal fragte ob wir zusammen sein wollen.

Ich empfand halt Null und nach dem ersten mal haben wir auch noch zusammen etwas gemacht und es hat sich jetzt nicht mega viel verändert aber ich hab dann sogar den Kontakt abgebrochen weil es kein Sinn hatte.

Das kann nur funktionieren wenn ihr beide das selbe empfindet. Wenn du es schaffst diese Gefühle zu überwinden funktioniert es auch

Nein, weil...

Du wirst an deinen Gefühlen kaputt gehen. Spätestens wenn sie in eine Beziehung kommen wird.

AloneundStupid
Fragesteller

Ich wäre eher daran kaputt gegangen es ihr nicht zu sagen....

BMW2017  10.08.2020, 22:41
@AloneundStupid

Jetzt hast du es gemacht und sie hat es nicht erwidert, also einseitig Liebe

Kommt darauf an, ob...

kommt halt darauf an ob sie es wirklich wegsteckt. vielleicht sagt sie es nur, weil ihr eure freundschaft zu wichtig ist und sie nicht will, dass dein liebesgeständnis euer vehältnis nicht verändert

Ja, weil...

Irgendwann hören Gefühle auch wieder auf.