HD(+) karte abgelaufen was tun?

4 Antworten

Hallo

Auf jeden Fall erst mal die Karte raus nehmen. Und wenn das nicht hilft den Sendersuchlauf mal anschieben. Meinem Receiver kann ich auch einstellen das er nur unverschlüsselte Sender anzeigt. Vielleicht geht das bei dir auch.

Beim Sendersuchlauf unverschlüsselte Sender suchen.

wenn ich standart suchlauf mache dann steht da keine aktualisierung notwendig

Edding89  05.01.2013, 12:10

Wenn dein Receiver das kann, musst du beim Suchlauf so eine Option auswählen, dass er alle Frequenzen durchsuchen soll, dann findet er auch die SD-Sender. (Bei meinem heißt das NIT-Suche (Netzwerksuche)).

Du mußt einen erneuten Sendersuchlauf starten und dabei findest du dann die SD Sender. Eigentlich sollten sie bereits irgendwo in der jetztigen Senderliste vorhanden sein. Nimm aber die HD+ Karte heraus.