Nicht-HD Sender werden beim Durchschalten nicht mehr angezeigt bzw. übersprungen?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal.....Ich bin dann auf 'Konfigurieren' gegangen (kann bei dir auch 'Einstellungen' heißen),und dann auf 'Sender suchen' und dann kam 'Alle Sender anzeigen'.Da habe ich dann 'ok' gedrückt,da hat es wieder funktioniert.Musst du dich mal durchwurschteln,ja.Hast du Kabel oder.....?

  1. n Sender-Suchlauf machen?
  2. Dave!? Hallo Dave? Für Modul 15B ist eine Fehlfunktion vorhergesagt worden... Kannst Du s bitte ersetzen, Dave? :)