Film asynchron was tun?

1 Antwort

Kann gut möglich sein, dass das Handy einfach zu langsam ist, um das korrekt wiedergeben zu können. Gerade wenn die Auflösung sehr hoch ist und ein Codec verwendet wurde, der nur in Software decodiert werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus
Amunet05
Fragesteller

OK aber es gab schon einen Vorfall bei mir das ich mir auch einen film heruntergeladen habe, aufs handy verschoben habe und den ganz normal sehen konnte. Ein paar Wochen später aber war der plötzlich auch asynchron