Geld verdienen indem man Leuten Per Skype oder TeamViewer hilft?

2 Antworten

Es besteht auch ein Risiko wenn ich online etwas bestelle betrogen zu werden.
Es gibt viele "fake shops".

Wenn du also keine Strafe bekommen möchtest und seriös wirken möchtest solltest du nach eingegangener Zahlung auch deine Arbeit tun. Sonst leidet auch dein Ruf darunter.

Viel Glück!

Sicher möchte ich keine Strafe bekommen, ich dachte mir nur wenn ich mir ein klein wenig "dazu" verdienen möchte kann ich ja mal so eine Dienstleistung anbieten. Ich habe nur Angst das Geld nicht zu bekommen, sicher wird sowas nicht überteuert sein.

Danke das du mir Glück wünschst. :)

@xXRiseOfBloodXx

Um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht das du da viel "dazu" verdienen kannst. Versuch es doch mit einem Nebenjob oder so.

Jedoch...Arbeit bleibt Arbeit und diese soll man zu wissen schätzen!

Dann wäre ich schon stinkreich.Das macht man kostenlos,weil man ja gerne behilflich ist.